Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 92 Plus Kartenupdate

Khuan

Newbie
Registriert
23. Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe wirklich gesucht hier im Forum, aber ich finde keine Lösung.

Ich habe die aktuellen DACH - Karten Q1 2016 auf mein Navigon 92 Plus kopiert. Dazu auch alle Zwerge, die ich brauchte aus derselben Quelle. Trotzdem zeigt das Navi den aktuellen Kartenstand Q4 2012 an.

Habe auch ein Soft Reset gemacht, aber trotzdem keine aktualisierte Anzeige im Navi.

Hab ich da was vergessen oder spricht das HowTo von einem Hardreset anstatt einem Softreset?

Falls ich irgendwas übersehen habe bei meiner Suche hier im Forum, entschuldige ich mich im vorraus.

Danke!
 
AW: Navigon 92 Plus Kartenupdate

Dann machst Du etwas falsch.
1. ORDNER Navigon/map komplett leer machen. Sprich alle vorhandenen Dateien löschen.
2. Alle neue Q1/2016 map und .nfs in den Ordner Map kopieren.

Fertig.

Und hier in den Anleitungen wird auch beschrieben wie das Kartenupdate geht.
Link Removed
 
AW: Navigon 92 Plus Kartenupdate

Hallo mustique



Danke für deine Antwort, aber ich hab mich streg an die anleitung gehalten....ich versteh es nicht......muss ich sonntag nochmal probieren.

Trotzdem danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben