Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 8310 wie Igo8 installieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilaVirus

Ist oft hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
153
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Ort
Saxonia
....hallo gemeinde,

ich habe hier das Navigon 8110 das offiziell aufs 8310 geupdatet wurde(meines Lieblings-Nachbarn).
Er hatte die Möglichkeit auch die Vorzüge von IGO8 kennenzulernen da er beruflich viel unterwegs ist, und möchte nun beide Navisystheme auf dem Gerät laufen lassen.

Kann mir bitte jemand sagen was man da ändern muss?...habe leider wenig Plan davon....denke mal anderes Startscript? oder so.....

Vielen Dank im Vorraus....:boredom:
 
AW: Navigon 8310 wie Igo8 installieren ?

hallöchen

Schau mal hier diese Version habe ich auch und auch genau mit diesen Anweisungen auf meinem Navigon 8110 upgrade 8310 bekommen und es Läuft klasse (Wie das deiner Freundes)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Und hier bekommste natürlich auch noch ein Start Menü :) :)

Guckst Du


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier ist ein schöneres Start Menü (Hab ich dir mal hochgeladen) das habe ich auch drauf muss genauso Instaliert werden wie das obere Menü auch dadrin ist ja die Beschreibung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 8310 wie Igo8 installieren ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...danke für Deine Mühe...arbeite mich gerade durch !

nun meine Frage dazu?

- muss das Startmenue auf die SD-Card oder in My Flash Disk ?
- also nen Ordner Navigon (alles rein?) und nen Ordner iGO8 (alles rein )

...oder sehe ich das Falsch ?

....Danke
confused.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 8310 wie Igo8 installieren ?

Das Startmenü muss auf die Karte also ins Root der Karte nicht in einen der beiden navisystem ordner
 
AW: Navigon 8310 wie Igo8 installieren ?

mit dem Poiwarner , da frag mich icht das weiss ich auch nicht da musste dich mal durch lesen.

Ansonsten ja ist alles richtig und dann in der sys.txt alles ,also die Pfade ändern wo welche .exe der IGO und MN sind mit der richtigen angabe des Namens deiner Speicherkarte
 
AW: Navigon 8310 wie Igo8 installieren ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


....ähm noch mal nachfragt.......was mach ich mit den Datein von MN7 die ja jetzt schon drauf sind ?...einen Ordner "Navigon" auf SD-Card erstellen und dort rein ?...oder wie....denn der 8110/8310 wurde ja mit orginal MN7 geliefert ?....bin etwas ratlos ....
confused.gif
 
AW: Navigon 8310 wie Igo8 installieren ?

Aaaalso ich habe alle Navigon sachen in einem Ordner namens Navigon der ist aber schon auf der Original Karte da (musst du also nicht neu anlegen da Packste alles was so auf der Karte ist von Navigon rein (So ist es bei mir ) nur eben dann in der sys die Pfade anpassen .

Frag ruhig wenn du was nicht weisst dafür ist das Forum ja da um zu Helfen :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 8310 wie Igo8 installieren ?

...mmm dat iss aber schade das es kein TMC auf dem 8110/8310 gibt...:JC_hmmm:
 
AW: Navigon 8310 wie Igo8 installieren ?

Ich habe ein 7110 mit 8110 Update und will auch Igo installieren. Wenn ich die Igo exe klicke, läuft die Sanduhr, das Navi startet neu und nix passiert. Help...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben