...Du benötigst für das Kartenupdate Q4.2020 erstmal das Software-Upgrade 8110 zum 8310, da es für die Uralt-Software MN 7.0.xx keine aktuellen Zwerge (*.nfs Dateien) mehr gibt.
Hallo Lecter,
ich habe das 8310 V 7.4.3. (201) P. 090610 1719
Da ich es vor x Jahren übernahm weiss ich nicht, ob's ein Upgrade auf 8310 erhielt oder tatsächlich ein 8310 ist.
Ich möchte die Karten Q4/2020 installieren.
Die bisherige Vorgehensweise war:
Sicherung der Original SD, in der Hoffnung, dass alle Daten dupliziert sind.

Download der Einzelmap Q4.2020 Germany.map, deines uploads.
Erstellung einer Sandisk-SD mit 32 GB mit den ursprünglichen kompletten/ kopierbaren Inhalten der Original-SD, außer den Anleitungs-PDFs, zuzüglich Ersetzen der Map Germany map (EU Q1 2011) in Germany.map (Q4 2020)
Thematik:
"Deutschland" ist als Land nicht auswählbar.
Das Navi zeigt in den Einstellungen die Wahlmöglichkeit von Q1 2011 in Q4 2020 an. Nach Umstellung auf Q4.2020 gab's ein hin her beim Neustart, Einfrieren, oder Ungeduld bei Neustart

, dann das auch sonst oft auftretende PC<->Navi-Connect- Symbol, nach dem Trick schnelles Aus-Einstecken der Stromzufuhr ist bei der Adresserfassung, Deutschland möglich. Allerdings nur Deutschland UND die Routenplanung bricht nach Navigation starten mit aufpoppender Error-Meldung (Windows Fenster) ab.
Da ich oben las, dass sogar ein 8110 mit den Q4 2020- Karten upgedatet werden kann ist mein höfliche Bitte an dich, was genau zu tun ist, ob/welche zusätzliche downloads erfolgen/ Dateien ersetzt werden müssen und ob alle Q4/2020-Maps ersetzt werden MÜSSEN?
Paar Hinweise:
Es wurden sonst keine Dateien gedownloadet oder ersetzt
Dachte, ich tausche mal nur die Germanykarte aus.
Die Routenplanung mit der new Germanymap war innerhalb Deutschlands.
Mit der erstellten neuen 32GB SD UND Germany.map (2011) funktioniert die Routenerstellung
Freue mich über deine Hilfe und weiss das zu schätzen