Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 8110 upgrade ?

dendej

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Gemeinde !
Habe mir ein Navigon 8110 gekauft.Software ist 7.0.9 und karten sind von anfanng 2010.Neue Karten habe ich herunterladen aber jetz wie gehts weiter.Kann ich einfach map Ordner ersätzen oder muss ich vorher eine Software Upgrade machen wenn ja welche und wo gibts so was .Hir habe ich nichts gefunden.
Und noch was,Wie machman Hardware Reset und wann?
Danke im voraus !
 
AW: Navigon 8110 upgrade ?

@dendej
Wenn du dein Gerät mit einer saubere version.xml Datei über Fresh Registrierst bekommst du zwei Jahren Karten umsonst.


@Underground
Es kann schon Problemen mit der alte Soft und neuen Karten geben.
Denk mal an den 2110max und die POIs. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navigon 8110 upgrade ?

@dendej
Der Boss71 hat echt Ahnung!!! :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Navigon 8110 upgrade ?

OK Leute !
Danke für Antworten.
Habe versucht mit alten software neue Karte aufzuspielen.Habe vorher alte ordner map gesichert.
Neue map ordner auf karte kopiert inklusive alle befiendliche nfs datei.Hardreset gemacht und jetz ist so das navi startet aber wenn ich auf Navigation klicke kommt weltkugel und ich komme wieder im anfag Menü.Habe dan einige Zwerge gelöscht aber ist noch immer gleich.
Update auf 8310 kann ich nicht machen weil ich nichts gefunden habe bzw sind down.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 8110 upgrade ?

1. Boss hatte geschrieben es gibt Probleme bei Kartenupdate mit MN7.0.x

2. Hatte Underground Dir in Beitrag/Post #2 hier einen funktionierenden Link zum Upgrade gezeigt. Dieser wurde im Januar 2013 erneuert und der Download geht. Also mache erst Upgrade zum 8310 und dann geht auch das Kartenupdate
 
AW: Navigon 8110 upgrade ?

Habe update gemacht aber jegentwie wird weiter als menü nicht.
Welche .nfs datei kommen in Odner map bei q2/2013 ?
 
AW: Navigon 8110 upgrade ?

Es kommen immer dieselben nfs Dateien bei jedem Quartal in den Map Ordner. Die nfs müssen immer passend zu den Maps sein.
Hier kannst du nachlesen welche nfs Dateinen ein 8310 braucht.
Aber ehrlich, mit ein bißchen lesen hättest du das auch selber gefunden.
 
Zurück
Oben