Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7310

hunter60

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo habe mir jetzt Q3 2017 Karten installiert.Leider klappt die Sprachsteuerung nicht richtig. Sabine wiederholt immer den Ort bitte und es geht nicht weiter. Ich habe die PhonemeV3_EU.nfs installiert. Denke mir das die Phoneme_EU.nfs aber fehlt. Finde sie nirgends mehr. Oder liege ich da falsch. Bitte dringend um Hilfe
 
hallo danke für deine Antwort ich brauche die Phoneme_EU.nfs für Q3 2017. Bis Q4 2016 war die noch drin. Also muss ich mir wieder die alten Karten holen. Oder hast du eine aktuelle Phoneme_EU.nfs für mich?
 
Hallo,

Da ich in Zukunft keinen Firmenwagen fahren kann, und mir ein Fahrzeug mit vernünftigem Navi nicht leisten kann, habe ich mein gutes altes Navigon 7310SD reaktiviert.

Nun ist das Kartenmaterial gute 10 Jahre alt, und Navigon verkauft kein Kartenmaterial mehr.

Deshalb meine Frage, ob jemand weiß wo ich die letzte Software (Firmware, und Kartenmaterial) bekomme?

Besten Dank!
 
Zurück
Oben