Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Hallo
eine frage an alle.Gibt es denn keine Soft die Sofort von der SD Karte läuft.
Habe nicht so viel kenne auf mein Navi in WinCe einzugreifen.
Wäre nett eine zum Download bereit zu stellen.
Danke im voraus.

Ps.Ist wirklich ein super Forum hier muß ich mal sagen.:ja
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

@ Spydd, klasse Soft läuft alles bestens!
Danke von Sweety :emoticon-0157-sun:
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

@icemen123, ich habe einen kurze Nachricht geschrieben wie ich es hin bekommen habe, vielleicht kommst du damit klar! Gehe mal auf diese Seite, dort wird es näher beschrieben.
Benutze diesen link ! :kez_03:https://www.digital-eliteboard.com/...-7-7-5-auf-Navigon-7310&p=1544133#post1544133 dort steht wie es weiter geht! Anschließend den link von Spydd aufrufen und die Datei downloaden. Es ist eine Parallelinstallation für das Navigon 7310, MN 7.4.2 Build 802 und!!!! MN 7.7.5 Build 447 inkl. LKW, Wohnmobil Funktion sowie Mediaplayer!
Und so könnte dein Navi danach aussehen!



Viel Glück!

MfG: Sweety
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

@spydd

wie und wo kann ich in dieser Version den Skin bearbeiten bzw. die Buttons ändern oder löschen?
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Bitte benutze die Suchfunktion:
1. Skin bearbeiten
2. Pfade in MortScript ändern (warum auch immer?)
Das wird dir weiter helfen.
Ich kann aus Zeitmangel keinen ausführlichen Support leisten.
LG
spydd
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Danke das hilft mir leider nicht weiter. Ich suche die Datei (und finde sie nicht) wo drin steht was nach den anklicken des Buttons ausgeführt wird. Das muss ja nur ein Datei sein wo steht starte das Programm xy oder so. Diese hätte ich umbenannt. Ich will über dem Button "Screenshot" oder "MP3" z.Bsp. den Poi-Warner starten. Das der automatisch mitgestartet wird traue ich mir nicht zu, deshalb dieser einfache weg (es läuft mit deiner Version alles perfekt, TMC GPS usw.). Ich starte den Poi-Warner zuerst und dann MN7. Sollte doch gehen.
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

Hallo, ich muss nochmal fragen. Wo ändere ich den Text unter den Icons? also MP3 oder GPS-tacho?
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

@Sekretär, im Ordner deines Navi "MYFLASHDISK", den Ordner Main öffnen - darin ist die Datei "main", diese mit dem editor öffnen. Siehe dir mal die Einträge an und versuche es mal selbst ;-)
Ich habe den Eintrag für TotalCommend ersetz und dafür den Videoplayer eingefügt. Klappt klasse!
MfG: Sweety
 
AW: Navigon 7210 7310 mit MN 7.7.5 Build 447

@rocketchef, hallo Chef: wie kann man im Startmenü (GPS Tacho, mp3 Player, Bilder usw.) weitere Button erstellen, Ich habe ein vorhandenen Button umbenannt und den Videoplayer darauf gelegt, klappt klasse! Jetzt fehlt der vorherige Butten. Im Board habe ich irgendwo gesehen das noch weiter Button und Seiten hinzugefügt waren, ich weiß aber nicht mehr wo :fie: und wie es gemacht wird!

MfG: Sweety
 
Zurück
Oben