Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 72 Premium - Karten Auslagern auf SD-Karte

sercen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. April 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ort
Da wo ich meine Ruhe habe
Hallo zusammmen,

ich würde gerne mein Navigon 72 Premium,

Navigo Flow PR72

Version: 8.2.1 (Build-1525)

Programm: 20111215164528

BL: V1.3.27

OS: 1.28

BT: H14422-V15R58


soweit bringen dass die Karten von der SD Karte ausgelesen werden. Ich habe zwar lange gesucht, aber die gefundenen Beschreibungen enthalten keine Hinweise mehr.

Gibt es noch aktuelle Beschreibungen ?


vielen Dank für Euere Mühe,

sercen
 
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, das hatte ich bereits gefunden und einfach nicht verstanden, oder ich stehe total auf dem Schlauch.

Soweit ich weis muss doch in irgendeiner Datei angegeben werden wo jetzt die Karten auf der SD Karte zu finden sind und genau diese Beschreibung finde ich nirgends.


sercen
 
Wenn auf der SD-Karte im Hauptverzeichnis die Ordner \NAVIGON\map und/oder \NAVIGON\POI existieren werden diese automatisch verwendet. Hab selber bei meinem 72 Premium auch einen Teil der Maps genau so auf die SD-Karte ausgelagert. Brauchst ja nur mal ein Land nur da auf die SD-Karte rein stellen, dann siehst du ja ob du es bei der Routenplanung als Ziel auswählen könntest.

Die Pfade wo MN8 überall nach den Dateien sucht steht übrigens in der \NAVIGON\Settings\SettingsPathes.default, da könnte man die Pfade auch ändern aber normalerweise ist das gar nicht nötig. Denn die beiden genannten Ordner auf SD-Karte stehen da "ab Werk" schon drin.
 
Hallo,

vielen Dank, ich war irgendwie der Meinung ich hätte mal gelesen dass in der Settings.xml etwas eingetragen werden muss.

Ich hatte wohl zuviele Beiträge gelesen und dann durcheinander gebracht.

Funktioniert fantastisch.

Vielen Dank an alle die sich so viel Mühe gemacht haben.


Viele Grüße

Sercen
 
Zurück
Oben