Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7110 mit CE 5.0 -> letzte Version MN 6 installieren

zauberer02

Newbie
Registriert
19. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
benötige etwas Hilfe.
Ich habe ein Navigon 7110 und würde gerne die letzte version von MN 6 mit den neust möglichen Kartenmaterial incl. Poi Warner.
Ich weiss das es kein aktuelles Kartenmaterial gibt. Allerdings ist im Moment MN 7 installiert und das Gerät stürzt ständig ab.
Vieleicht kann mir jemand eine kleine Anleitung und die Dateien zur Verfügung stellen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss
 
Zu MN6 kann ich Dir noch nichts sagen außer Q2/2013 letzter Kartenstand.
Welches MN7 Angebot hast Du installiert?
Solltest eine Sicherung machen, die SD Karte mit dem SD Formatter von Panasonic einmal ausführlich formatieren und dann Sicherung zurückkopieren. Oft löst dies schon die Absturzprobleme.

Dann zusätzlich nur die absolut notwendigen POI aktivieren.
 
Hallo Mustique,
habe ich gerade getestet. Aber leider ohne Erfolg. Leider stürzt das System schon beim starten ab, so das ich dir nicht mal die Version sagen könnte. Nach etwas recherche im Netz ist wohl mein Betriebssystem CE5.0 nicht geeignet für MN7. Es soll wohl nur MN6 stabil laufen. Daher die Anfrage nach der letzten MN 6 version.
Falls jemand mir helfen könnte wäre das toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke für die Antwort aber die Version MN7 läuft nach etwas rumprobieren mitlerweile stabil.
MFG
 
Zurück
Oben