Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 7 Support Navigon 7100

Vielen lieben Dank dafür. Hat hervorragend funktioniert. Dieses Mal habe ich die Datei auf zwei ext. Festplatten und auf DVD gesichert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo finde ich denn die Einstellung für die Blitzer? Habe die Dateien dafür in den POI-Ordner und dort in den Ordner Blitzer kopiert. War das Falsch?

Ja, kein Problem. Der Ordner war ja eh leer.

@voyi1994

Das Handbuch braucht nen Kennwort

Vielen Dank!

Im Handbuch steht nichts über die Blitzer-Funktion. Ich habe alle Menues inkl. Untermenues durch gesehen. Nirgends findet sich die entsprechende Einstellung.

Hallo Roland Deschain,

schau mal unter Einstellungen/ Navigation/ bei mir Seite 2/ Vor Kontrollanlagen warnen, rechts darauf klicken und auswählen, meine Einstellung (Kontrollanlagen und Gefahrenpunkte).

Ergänzung:
Ich habe gerade mal die Anleitung für das 7100 angesehen, dort ist leider alles anders!
Auszug:
Die Einstellungen sind über die Optionen vieler Fenster erreichbar.
► Tippen Sie auf Optionen > Einstellungen.
Das Fenster EINSTELLUNGEN hat mehrere Schaltflächen:
Aktuelle Karte, Sonderziele, Grundeinstellungen und Routenprofil.
► Tippen Sie auf eine Schaltfläche, um das entsprechende
Einstellungsfenster zu öffnen.

Eventuell versteckt sich diese Auswahl unter Grundeinstellungen!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja jeweils 2 verschiedene Dateien: Poiwarner_EU.nfs bzw. AllPoiwarner_EU.nfs und Hotspotwarner_EU.nfs bzw. AllHotspotwarner_EU.nfs. Bei mir sind nur die Dateien Poiwarner_EU.nfs und Hotspotwarner_EU.nfs im Poi-Ordner. Kann das der Fehler sein?
Ich habe mal gelesen, das die anderen beiden Dateien auf meinen Geräten (Navigon 70 premium Truck und Caravan / Navigon 7100) nicht benötigt werden und Diese gelöscht. Falls ich die doch brauche, hättest du nen Link für mich um die nochmal runterzuladen?

Du benötigst diese 2 Dateien im Ordner poi: ALL_POIWARNER_EU.pom und POIWARNER_EU.nfs!
Wenn diese Dateien nicht im Ordner poi enthalten sind wird auch kein Blitzer-Menü unter Einstellungen angezeigt!

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Mit originalen Startbild und originalen Bedientasten.

bzw originalen Icons wie TMC Zeichen GPS Zeichen usw.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…