Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7100

AW: Navigon 7100

Hallo nochmal,

meine SD Karte hat leider den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich eine neue 4 GB Karte mit den gleichen Daten beschrieben, wie die alte. Leider kommt nach dem Start jetzt immer die Meldung "change sd card to navigon 7".

Hardreset hat nichts gebracht. Wie bekomme ich die Kiste wieder ans Laufen?
 
Cache geleert, Windoof neu gestartet. Keine Veränderung. Gestern ohne Probleme neuste Maps runtergeladen und jetzt das. Mist!
 
@mustique,
er bekommt diese Meldung, wenn er den Link anklickt, den er im #20 zitiert hat. Ich bekomme
aber ebenfalls diesen Fehler, deshalb habe ich den Link nochmal eingefügt.
 
@voyi1994
genau so war es. Allerdings funktioniert der Link bei immer noch nicht. Ich bekomme die gleiche Meldung.

Ich habe deshalb den Link von Ruderbernd benutzt. Hat alles funktioniert. Nur läuft das bei mir nicht richtig. Der Klick auf das Symbol unten links ergibt eine Fehlermeldung, dass MN6 nicht gefunden wird.
Das Symbol rechts geht nur ein Mal. Navigation funzt auch, nur wenn ich das Gerät aus dem Standby hole, reagiert es nicht mehr. Muss dann nen Hardreset machen, dann läuft es wieder ein Mal und dann wieder keine Reaktion.

Deshalb wäre es schön, wenn der andere Link wieder gehen würde.

 
@ Ruderbernd

Vielen Dank für die Antwort, nur habe ich hier das Problem mit dem Download, da ich bestätigen muss, dass der Adblocker deaktiviert ist. Ich habe aber gar keinen Adblocker den ich ausschalten könnte.
 
Sorry, ich geb´s auf. JDL installiert, nix funktioniert. Sagt immer Try to Connect und nichts passiert. Sitze schon seit 2 Stunden vor dem Rechner und versuche die Datei zu laden.
Offensichtlich bin ich zu blöd dafür.
 
Zurück
Oben