Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium

kevinjuergen

Newbie
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Bei jeden Start kommt jedes Mal Verkehr und pla,pla,pla beachten und dieses Bild.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kann man das so einstellen das die Karte sich gleich öffnet ohne erst ein Ziel einzugeben wenn man nicht navigiert werden will.
Wenn ich in Gegenden fahren in denen ich nicht unbedingt auf ein Navi angewiesen bin und einfach die Karten mitlaufen lassen willl (z.B. wegen der Radarkameras)

MfG kevinjuergen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Premium

Bei mir (2510 Explorer) öffnet sich die Karte automatisch, sobald der SAT gefixt ist.

Grüße
Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium

@ehs, @ambrose
Wie schaltet ihr eurer Navi aus?

@kevinjuergen
Nur wenn du dein Navi im Karten Ansicht nicht ganz ausschaltest sondern nur in Standby schickst.
Oder beim eingeschaltetem Navi auf Karte anzeigen klickst.
 
AW: Navigon 70 Premium

Mein Navi ist in der Regel ganz aus (nicht Standby). Dann normal am Einschaltknopf einschalten. Nach dem Satfix (maximal nach 2-3 Minuten) öffnet sich die Karte automatisch. Falls das Gerät vorher im Standy war, dann ist ja ohnehin die Karte beim wiedereinschalten sofort da.
Gruß
Werner
 
AW: Navigon 70 Premium

Muss ich mal beim Fahren versuchen.
Im Liegen wird bei mir nicht in Karten Modus gewechselt und beim Fahren habe ich den Navi immer an damit er mich auch Navigiert. :emoticon-0142-happy
Und wenn ich die Strecke kenne ist er aus. :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben