Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 70 Premium vs. 6310 Freisprechqualität

Nobody is reading this thread right now.

sundance43

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich habe mal eine Frage,da ich so direkt keine Antwort im Forum darauf finde:Bei meinem 70er premium ist die Freisprechqualität über Bluetooth im Vergleich zu meinem 6310 schlechter.Zumindest ist es vor allem viel leiser.Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke anzupassen im Gerät (also nicht die eigentliche Lautstärkeregelung) oder kann ich vom 6310 die Bluetooth Dateien einfach aufs 70er Premium aufspielen? Und wenn ja welche sind das?Ich denke mal nicht,daß das Problem der Lautsprecher ist,da der ansonsten beim Navigieren sehr laut ist.

Du kannst doch im BT Menü in den Einstellungen die Lautstärke einstellen.
Ob die Sprachsteuerung vom 6310 geht weiß ich nicht. Einfach probieren. BT Ordner und vielleicht die Phoneme.nfs mal tauschen und hoffen.
Aber vorher bitte eine komplette Sicherung deines Systems machen!!!

Ich habe da bereits die volle Lautstärke eingestellt.Das 70er Prem. hat ja 2 Bluetoothprofile,aber probieren kann ichs natürlich mit dem BT Ordner.

Hm ich habe die Live Version und die Dienste möchte ich weiterhin nutzen.Die lassen sich ja so nicht ohne weiteres übertragen,obwohl mich das Update natûrlich reizen würde.Oder ich probieren den BT Ordner vom 92er aus..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also einfach den BT Ordner vom 6310 aufs 70er Premium rüberkopieren,hat leider nicht funktioniert.Das Hörersymbol bleibt ausgegraut und läßt keine Kopplung mit dem Handy zu

hab ich probiert,aber das Hörersymbol bleibt ausgegraut..

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…