Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium Life - Softwareupdate

ehs

Newbie
Registriert
25. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
kann man eigentlich noch mit einem Softwareupdate zwecks Fehlerbehebung rechnen?

Lautstärke des Assistenten nicht einstellbar.

Beim wiederholtem Telefonwählen setzt die Sprache aus. Nur noch ein klicken.

Nach Aufwecken aus dem Standby funktioniert oft der Life-Dienst und manchmal auch der Bluetooth-Dienst nicht mehr. Man muß dann aus- und wieder einschalten.

Die Fehler tauchen hier mit der letzten Version 7.7.5 auf. Wird es noch ein fehlerbereinigtes 7.x.x geben und wann? Da ja schon an der MN8 gearbeitet wird, wird die dann auch mit dem 70 Premium Live laufen? Oder muß man sich schon wieder ein neues Gerät kaufen? Ich habe es erst ein viertel Jahr.

Viele Grüße
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Premium Life - Softwareupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:kez_03:Werner...in ungefähr viertel Jahr gebe MN8 in mindestens ein neues Gerät.
dazu kommt Upgrades fur alle premum Geräte inklusive 84xx series (bei Navigon würde so zu erstem mall ein gerät zwei Upgrades erhalten). Also warten und...tee trinken.
:emoticon-0136-giggl
mfg vom NRW
 
AW: Navigon 70 Premium Life - Softwareupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Satcaffe,
Ein Upgrade ist ja schön. Das kostet halt wieder. Ich habe für dieses Gerät bereits kräftig gelöhnt. Da möchte ich schon ein kostenloses Update. Und nicht erst in einem Vierteljahr, sondern so schnell wie möglich. Bis dahin habe ich dann das teuere Gerät mit sehr eingeschränkten fehlerhaften Funktionen ein halbes Jahr und kann es nicht bestimmungsgemäß nutzen, vorallem was das Telefonieren mittels Freisprecheinrichtung betrifft. Ständig ist der Ton weg und es knackst nur noch, sodaß ich nicht weiß, was das Navi von mir will und das ärgerliche Versagen nach dem Wiedereinschalten nach Standby. Fast immer muß ich dann das Navi ganz aus und wieder einschalten, weil sich sonst Live und Bluetooth (Freisprechen) nicht mehr einlockt. Nur noch rote Symbole. Ich hoffe, daß dieser Mangel nun bald mit einem kostenlosen Update behoben wird, sonst ist es für mich, sowie in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, das letzte Navigongerät.
Viele Grüße
Werner
 
AW: Navigon 70 Premium Life - Softwareupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Satcaffe

Was du so alles weist. Deine Glaskugel muss wohl sehr vorausschauend sein. :smoke:
Erzähl mir mehr, bin sehr neugierig :emoticon-0111-blush

@ ehs
Sichere mal deine komplette Software von My Flash Disk. Speichere sie auf deinen PC. Nicht über Fresh sichern.

Ich würde dir mal empfehlen, das Gerät zu formatieren und anschließend die gesicherte Software zurück zu kopieren. Oder du machst eine Gerätewiederherstellung über Fresh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium Life - Softwareupdate

Hi Underground.

Zu zeit habe auch nichts mehr (auser...lieber nicht erzelen) als was oben geschrieben habe.

Mfg
Satcaffe
 
Zurück
Oben