Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium Live Lautstärke des Assistenten für die Spracheingabe

meister95

Stamm User
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
127.480
Punkte
373
Ort
Alert Nunavut
Frage an Navigon 70 Premium Live Besitzer.

Ich habe das Problem, das ich die Lautstärke des Assistenten für die Spracheingabe nicht ändern kann.

Wenn ich es bei mir auf 5 von 10 Einstelle und mit OK die Einstellungen wieder schließe und anschließend wieder in die Einstellungen gehe, steht es wieder auf 10.
Ist also immer auf volle Lautstärke, was mir nicht wirklich gefällt.

Falls ihr dieses Problem nicht haben solltet, habt ihr ja vielleicht nen Tipp für mich, woran das liegen könnte, mir fällt dazu nichts ein, außer den Support zu kontaktieren und ob das was bringt :emoticon-0184-tmi:

Also, kann das einer bestätigen oder Helfen?
 
AW: Navigon 70 Premium Live Lautstärke des Assistenten für die Spracheingabe

Jep, kam nicht raus, der Flaschenhals war zu eng, musste erst abspecken :emoticon-0136-giggl

Asche auf mein Haupt, hatte ich nicht gefunden, hatte aber auch nicht in dem Bereich gesucht.

Danke für die schnelle Hilfe, werde ich denn mal ausprobieren.
 
AW: Navigon 70 Premium Live Lautstärke des Assistenten für die Spracheingabe

Das ist wohl wahr und das bei einem so teurem Gerät.

Habe die Änderung in der UserSettings.xml vorgenommen und siehe da, sie schreit mich nicht mehr an :emoticon-0137-clapp

Vielleicht bekommen die es ja mit dem nächsten Upgrade auf die Reihe.

Danke für den weiteren Info-Link.
 
AW: Navigon 70 Premium Live Lautstärke des Assistenten für die Spracheingabe

Der Fehler ist sein erste Update vorhanden und nicht nur auf den 70 Live, das hatte ich auch mit dem 70 Premium gehabt.
 
AW: Navigon 70 Premium Live Lautstärke des Assistenten für die Spracheingabe

Dann besteht der Fehler also schon recht lange, wenn du es schon auf dem 70 Prem hattest.
Umso trauriger, dass die da immer noch keine Lösung für gefunden haben.

Ansonsten bin ich mit dem PR70 Live bis jetzt voll zufrieden, mal schauen wie es sich nächste Woche im Praxistest schlägt.
 
AW: Navigon 70 Premium Live Lautstärke des Assistenten für die Spracheingabe

Hatte ich auch schon gesehen und eine Antwort hinterlassen.

Ich habe meines seit Freitag und dies ist drauf:
Version: 7.7.10 (build-419)
Program: 101118-0025
BT: H14421-V15R4
BL: 1.54
OS: 2.03
OPENGL: 375

Und Fresh sagt
7.7.103asp.jpg


Wundert mich auch, das er 7.7.11 drauf haben soll.
 
Zurück
Oben