Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus upgraden ?

AndySVW

Newbie
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen ein Navigon 70 Plus gekauft.

Nun meine Frage an euch.

Ich habe gegoogelt wie ein irrer.

Gibt es ne Möglichkeit auf einem 70 Plus ... TMC Pro oder Live zu betreiben ?

Ich habe es mit mehreren Versionen versucht.

Mit 7.6.3 von Premium 40
Mit 7.7.6 Build 657

Sogar habe ich auch MN8 versucht.

Mein Problem bei der 7.6.3 beim ersten aufspielen habe ich diesen Live Button in der Mitte gesehen dann habe ich einen HArdreset gemacht dann factory wiederherstellung danach gebootet und das Live Zeichen in der Mitte ist weg oO

Bei dem 7.7.6 habe ich alles da jedoch TMC geht dort überhaupt nicht.

Beim MN8 dasselbe, TMC geht nichts.

Also was heisst geht nicht aber dieses TMC zeichen ist bei mir immer rot egal wo ich hinfahre.

Bei den 7er Versionen habe ich desweiteren das Problem das wenn ich auf den ausschaltbutton gehe und auf ausschalten drücke, das dort nichts passiert.

Meine Frage an euch, welche Version muss ich mir draufbügeln damit ich TMC Pro oder Live empfangen kann und welche Veränderungen muss ich vornehmen damit es läuft ?

Tausend Dank an euch

Gruß Andy
 
AW: Navigon 70 Plus upgraden ?

Wenn du kein Live Modul inklusive Abo hast, kannst du das schonmal vergessen.
TMC-Pro geht auch mit deiner original Software, da musst du nur die Keys in die device.xml eintragen.

Du musst auch nicht googeln wie ein irrer, sondern nur in meine Signatur klicken und die dort verlinkten Beiträge/Themen lesen ;-)
 
AW: Navigon 70 Plus upgraden ?

Mal ne Bescheidene Frage,

gibt es überhaupt eine MN Version außer die 7.6.1 die anstandslos läuft auf einem 70 Plus ?
Ich habe einige ausprobiert. Entweder wird gar nicht erst gebootet oder sie schmieren zwischendurch ab.
 
AW: Navigon 70 Plus upgraden ?

hi,

ich habe auch lagen nach den schlag wörtern "navigon 70 premium upgrade" etc durch forctet.... nur nicht fündig geworden.....

drum frag ich jetzt mal hier direkt.....

Wie bekomme ich mein Navigon 70 Premium mit einem Live Modul zum laufen ?

Hab mir ein 70 Premium besorgt und würde gern mein Live Modul vom 6310 (mit 70 Premium Upgrade) am neuen Navi benutzen......

Schon weil ich dann das kleinere verkaufen kann :p
 
AW: Navigon 70 Plus upgraden ?

@daysworld: leider ist es (bis jetzt) nicht möglich ein Premium 70 mit einem Live Modul zum laufen zu bekommen, bitte lese die Beiträge in dieser Threads: https://www.digital-eliteboard.com/...siv-3-monats-abo-f-r-13-86-statt-99-a-155027/ und https://www.digital-eliteboard.com/f868/aufr-sten-navigon-70-premium-mit-live-modul-136648/ Im Falle das du unbedingt Live Diensten benütze möchtest bleibt dich nichts anders übrig dann das 6310 mit 70 Premium Upgrade weiter zu benützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus upgraden ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Toller Tip bei 6214 Beiträgen . Manch mal scheinen einige zu vergessen, das nicht alle den ganzen Tag Zeit haben am Navi rumzuschrauben . Ich habe auch ein Navigon 70 Plus und möchte inzwischen nur noch eine lauffähige Version haben. Welche ist mnir inzwischen egal . Im Downlod > 7.6 habe ich schon alle Versionen ausprobiert. ( Die die Online waren ) Laufen tun bei mir, nur die von Leinard ( für China Navis ) allerdings nur in Rumänisch ( bekomme die Sprache nicht umgestellt ) und die 8.0.1 Version, die sich dauernd aufhängt . Ansonsten läuft bei mir nichts . Ach ja, ich lasse die Software in "My Falsh Disk" laufen . SD wollte ich mir sparen ! Jemand einen vernünftigen Tip / Software. Aber wenn schon ein Tip, dann nicht : "Lies mal hier genau"

Tom
 
AW: Navigon 70 Plus upgraden ?

@ tom0234

Wenn dir die Tipps und die Hilfe hier nicht zusagt, dann wende dich doch an Navigon.
Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum.
 
Zurück
Oben