Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4350max Upgrade zu 70 Premium - Start hängt

strunzen

Newbie
Registriert
28. November 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

nach einem erfogreichen 22xx Upgrade und langem Stöbern der Upgrade-Threads habe ich es gewagt und Upgrade 4350max zu 70 Premium nach Anleitung durchgeführt.
(43xx.to.pr70.upg vom Meister 95)

(NAVIGON, NAVIGONSD kopiert, .. Flash-Update wurde vollständig durchgeführt am Stromnetz sowie Hardware-Reset und Restoring factory settings)

Als NFSs und MAP habe ich Q4-16 verwendet.

Ergebnis:
version>7.7.6</version> <build>657</build> <brand>NAVIGON_EU</brand> <platform>PR70_UPG</platform

* Navigon-Sound hörbar
upload_2017-1-4_10-14-49.png
* Versionsangaben verschwinden
upload_2017-1-4_9-41-44.png
* System-Start hängt
* Zugriff via USB möglich; SD-Card nur noch mit Navigon-Ordner

Irgendwelche Ideen weswegen der Start hängt oder was ich nachsehen kann?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@strunzen,

2mal Posten ist hier nicht erwünscht! Zitat: (Sorry .. Verbindung zum WWW abgesürzt)!
Toten Link entfernt!

Ich nehme mal an du hast im Ordner NAVIGON auf der SD-Karte noch mehrere andere Ordner bzw. Dateien?
Die aktuellen NFS und MAP Dateien sind alle im Ordner map von Navigon?
Das die Versionsangaben verschwinden ist normal.

Ansonsten hier bitte lesen:
HowTo - Anleitungen Rund ums Thema Navigon
HowTo - Tipps und Tricks zum Thema MN 8.x.x

Anleitungen sind im großen und ganzen für MN 7 + 8 anwendbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an du hast im Ordner NAVIGON auf der SD-Karte noch mehrere andere Ordner bzw. Dateien?
NEIN,
nach Upgrade ist auf nur noch SDCARD E:\NAVIGON\map (leer)


Die aktuellen NFS und MAP Dateien sind alle im Ordner map von Navigon?
JA

Ansonsten hier bitte lesen:
HowTo - Anleitungen Rund ums Thema Navigon
HowTo - Tipps und Tricks zum Thema MN 8.x.x

Ist HowTo MN8.x.x auch für MN7 anwendbar?

Danke

PS: Nochmals sorry für Doppel-Post. Der Server war nach Click heute Nacht nicht mehr erreichbar.
 
4350 max: Gerät sowie SD Card formatiert. Dateien nach Geröt kopiert; NAVIGONSD nach SD Card kopiert. Nach Anleitung Upgrade durchgeführt. Firmware-Uügrade wurde auch angezeigt. HW-Reset. Fachtory-Setting-Reset. Keine Dateien mehr auf SDCard (außer Ordner-Struktur).
NFS sowie MAP auf Gerät kopiert (Q4/16) -> Kein Start möglich
NFS sowie MAP auf SD Card kopiert (Q4/16) -> Kein Start möglich
Entnahme der SD Card -> Kein Start möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Aufkleber steht "43XX" und in der "jungfräulichen" Version.XML "4350"

edit by wiscal:
Bitte keine Vollzitate wenn der Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Hast du die Originale Soft ausprobiert?
Führe das Upgrade erneut durch.
 
Zurück
Oben