Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support navigon 70 plus neuling

AW: navigon 70 plus neuling

@nik9270
Hab ja das von Oben überlesen. :D
Ist dein Navi über Fresh registriert?
Wenn ja dann kannst du es über Fresh auch wiederherstellen.
 
AW: navigon 70 plus neuling

ok ich danke dir das hat mir geholfen! selbst schuld ich hab dir jetzt zur strafe ein "Danke" verpasst ! bin übrigens an mir selbst gescheitert! bin immer auf sichern und wiederherstellen gegangen statt auf gerät wiederherstellen... naja was solls. trotzdem nochmal danke!
 
AW: navigon 70 plus neuling

Hallo Rocketchef,
bei mir ist gleiches Problem.Das Navi ist registriert,aber bei dem Versuch ihm widerzuhertelllen klapt es nicht.Was kann man dagegen tun.Das Navi ist NAvigon 70/71.

DAnke für Deine Hilfe
 
AW: navigon 70 plus neuling

Hallo Boss71,

es geht um Navigon 70/71 Plus.Pc erkennt das Navi als Navigon 72 Plus.Ich ahbe es als genrauchtes Navi gekauft .Flsch-Disk war formatiert.Ich habe keine Navigon 70/71 Image am Board gefunden und eine von 72 Plus genommen.
Das Navi stratet,kommt übliche Startmelodie,dann wird alles weis.
Wiederherstellung über Freshmap funktionirt nicht.Es wird mitgeteilt,dass das Navi angeblich nicht registriert ist.Aber es ist nicht so.Er wird beim Freshmap sofort erkannt und ist aufgelistetbeim ,,Mein Konto,, auf navigon.de.

Danke im voraus für Ihre Hilfe.

MfG Citos
 
AW: navigon 70 plus neuling

Nimm diese Version von Taxiolly:
Link Removed

Wenn Du die Version vom Boss aus Post #41 über Taxiolly genommen hast, die läuft nicht auf dem 70Plus.Hatte ich auch schon probiert und man landet in einer Bootschleife. Die Version von Taxiolly geht ohne Probleme.
 
AW: navigon 70 plus neuling

Hallo Mustique,

leider geht auch nicht.Das Navigon 70 Plus zwar startet,man sient erstes Startbil,aber dann kommt weises Bildschirm un passiert nicht.Ton ist auch weg. Ich weis überhaupt nicht ,was ich tun soll...

Danke für jede Hilfe.

LG
 
Zurück
Oben