Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus Karten

AW: Navigon 70 Plus Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist ja spannend...

Aber mal eine andere Frage, welche Länder möchtest du denn haben? Ich frage das aus dem Grund, wenn Du sie nur dem "haben" wegen haben willst (ich bin verwirrt :wacko1:), überlege Dir ob Du sie wirklich brauchst.

Ich meine, wenn Du Dir jetzt Andorra installierst und eh nicht dort fährst, warum willst Du dann die Karte installieren?

Ich habe auch, bei weitem, nicht alle Karten, die hier angeboten werden, was soll ich mit Süd-Afrika? :emoticon-0122-itwas
 
AW: Navigon 70 Plus Karten

Hy,

also ich brauche England, den Rest wahrscheinlich nie.
Aber das ist ja wie bei einem neuen Auto, da will man erst auch alles wissen und braucht es dann nie.

Viele Geüße

Arai
 
AW: Navigon 70 Plus Karten

Nur dass Du beim Auto nicht erst alles anbaust, was der Markt hergibt :wacko1:

Ne, im Ernst, wenn Du "nur" England brauchst, installiere nur England und vielleicht noch die angrenzenden Bereiche, alles andere lass raus.

Ich hab auch mittlerweile Andorra, Mazedonien und solche Länder raus genommen, weil ich dort wohl in diesem Leben kaum ankommen werde...
 
Zurück
Oben