Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus Karten

AW: Navigon 70 Plus Karten

@Arai
Hattest du schon ein Navi gehabt???
Beim neuem Navi liegt ein Gutschein wenn du in über NAVIGON Fresh einlöst hast du die Karten Aktualisierung für 2 Jahren sicher.
Wenn du die 20€ sparen möchtest dann kannst du die Karten hier bei uns laden.
 
AW: Navigon 70 Plus Karten

Ja ein Navi hatte ich schon mal, aber anlalog (Straßenkarte)
Ich muss mich mit der Sache noch etwas beschäftigen.
Bekomme ich alles was Navigon anbietet auch hier?
Ich meine Radarwarner und TCM usw.
Soll ich das Navi behalten?
 
AW: Navigon 70 Plus Karten

Das Navi ist bestimmt nicht schlecht. Wenn du eines brauchst, kannst du es ruhig behalten.
TMC-Pro und Blitzer-Updates bekommst du auch hier.
Wenn du das Navi registrierst, bekommst du danach innerhalb von 30 Tagen die Möglichkeit, auf die Latest Maps Garantie zuzugreifen.
Bedeutet soviel wie, du kannst dir dann einmal die neusten Karten laden.
 
AW: Navigon 70 Plus Karten

Nochwas vorweg, riesiges Danke an alle die mir hier helfen.
Mein Plan ist jeztzt der, die Registrierung bei Navigon als Joker zu behalten.
Die werden meine Karten ja nicht so einfach von Europa 20 auf Europa 44 updaten.
Wo finde ich denn Radarwarner TCM usw.?
Woher weiß ich welche Karte ich brauche?
da finde ich z.B. einen Begriff, wie MN7 kann ich das brauchen?
 
AW: Navigon 70 Plus Karten

@Arai
Mit MN 7 werden die MN 7.xx Versionen bezeichnet
Dein Navi muss eine MN 7.6.3(4) haben.
Karten findest du hier: Klick Mich
Zu TMC Pro hier :read: Klick Mich
 
AW: Navigon 70 Plus Karten

Übrigens sollte der Hinweis erscheinen, dass dieses Forum kein offizielles Forum von Navigon ist. Navigon schert sich einen Teufel um dieses Forum und würde alles unternehmen, um es zu unterbinden.

Weiterhin ist es wichtig hier im Forum zu lesen. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, Dir wird jede Hilfe zuteil, die Du brauchst, nur solltest Du vorher alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben...

Zum eigentlichen Thema, das 70 plus ist für viele sicherlich eine gute Wahl, aber bei Navigon selber ist kein 70 plus mit 20 Ländern vermerkt. Soll heißen, es gibt eigentlich nur die 43-Länder-Variante.

Was aber sein kann, wenn in dem Navi eine Speicherkarte vorhanden ist, werden die dort installierten Ländern nicht im Fresh-Programm angezeigt...
 
AW: Navigon 70 Plus Karten

Hi hi, wie sind doch besser als NAVIGON Support.:wacko1:
Soweit ich weiß wurde nur der 70 Premium Live mit einer 2 GB Micro SD Karte ausgeliefert.
 
AW: Navigon 70 Plus Karten

Also dabei ist keine SD-Karte und das Kartenmaterial ist Europa 20.
Ich habe wohl die arme Leute Version von Navigon gekauft.
Wenn das Forum hier nicht wäre, hätte ich das Navi zurück gegeben.
Muss ich die "Neue Software" auf SD-Karte speichern ?
 
AW: Navigon 70 Plus Karten

@Arai
Bist du dir auch sicher dass du ein 70 Plus hast und nicht NAVIGON 40 Easy Europe 20

Welch Software meinst du ?
Hat dein Navi ein 2 GB oder 4 GB internen Speicher?
 
Das Navi ist definitiv ein 70 Plus.
Wo finde ich denn die Angaben zum Speicher?

Upps,
überlesen,
also das was ich im Internet ruterlade, auf die SD-Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Plus Karten

Du musst uns bitte etwas bessere Infos geben.
Ich weiß nicht, was du aus dem Internet runter lädst, deshalb weiß ich auch nicht, wo es hin muss!
 
AW: Navigon 70 Plus Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was auch damit zusammenhängt, dass das Live eine andere Software hat und deswegen mehr Speicher verbraucht.

Das Premium hat gerade mal etwas über 70 MByte Platz auf dem System. Ich habe mal mit einem Navigon-Supporter gesprochen (nein, nicht hier aus dem Forum :whistle2:), er sagte mir, dass es kein 70'er mit 20 Euro-Länder gibt. Entweder hat da jemand dran herumgespielt und alle Länder entfernt, die er nicht benötigt hat, oder da stimmt was anderes nicht.

Kannst Du das Gerät bei Navigon eigentlich registrieren?
 
AW: Navigon 70 Plus Karten

Mit aus dem Internet meine ich die Karten, die ich hier runterladen kann, muss ich die auf die SD-Karte speicher?

Ich habe mal ein Foto angehängt, da sieht man die Kartenversion und das Europa 20 angeboten wird.
 
Zurück
Oben