Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus EU20 Kartenupdate

AW: Navigon 70 Plus EU20 Kartenupdate

Hallo leeken,

habe ich auch noch nicht erlebt, aber auf den beiden Laufwerken H: sind die gleichen Inhalte. Leider kann ich kein Bildchen rüber schicken, entweder ich bin zu doof oder mein PC spinnt. Darf ich morgen nocheinmal darauf zurückkommen; habe gerade Gäste bekommen.
Grüße enra
 
AW: Navigon 70 Plus EU20 Kartenupdate

Hallo Pavel59,

ist es ein Fehler dieses doppelte Bild? Kann man es evtl. löschen, in dem man den kompletten Inhalt im Navi löscht? Natürlich nachdem man einen Inhalt im Navi vorher sichert. Bitte um Vorschläge.
Grüße enra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus EU20 Kartenupdate

@enra
Ich würde erstmals nichts löschen.
Navi an anderen PC anschließen und gucken was da angezeigt wird.
Das es zwei gleiche Laufwerke Angezeigt werden ist mir auch neu.
 
AW: Navigon 70 Plus EU20 Kartenupdate



Hallo Boss71,

ich weiß nicht ob das Bild ankommt, irgend wie klappt das nicht!?
Grüße enra
 
AW: Navigon 70 Plus EU20 Kartenupdate

Sichern Inhalt von Gerät an Computer dann Gerät Formatieren, SDcard mit SD Formatter und dann alles nochmal drin kopieren Reset es war.

Hir ist Link zu SD Formatter ;



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus EU20 Kartenupdate

Hallo leeken, hallo Forum,

ich stehe im Moment auf dem Schlauch, es gelingt mir einfach nicht die GERMANY.MAP (Q3 2015) für das Navigon 70 Plus runterzuladen. Ich habe es in folgender Reihenfolge probiert. Navigon EU Länder-Einzeldownloads/Spoiler öffnen/Link antasten/CAPTCHA bestätigen/jetzt erscheint die lange Liste mit z.B. Germany.map Dounload betätigen/dann erscheint Download starten/jetzt will der Download Assi wissen wohin/eingeben und starten/darauf hin wird eine kleine Datei gestartet (Firefox) session.htm 13.1 KB. Das war alles, was ich auslösen konnte. Was mache ich falsch? Gut, ich bin nicht der große Experte, aber andere Sachen habe ich ja auch geschafft. Bitte dringend um Hilfe. Wenn es nicht zu viel verlangt ist, bitte eine Anleitung.

Viele Grüße enra
 
AW: Navigon 70 Plus EU20 Kartenupdate

Dazu man bracht keine Anleitung muss nur richtige Buttons klicken an, es ist alles.

Nimmt den Link da lauft normal :




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Pavel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus EU20 Kartenupdate

Hallo Pavel59, und allen anderen im Forum die mir geholfen haben,

also, es hat geklappt, aber..., es waren einige Fussangeln zu beachten. Ich musste statt dem Firefox, den ich normal benutze, Opera nehmen. Hier klappte es auf Anhieb. Eins habe ich aber nicht beachtet, deine Anweisung nach dem Löschen der alten MAP Datei, MAP zu formatieren. Ist das schlimm, dass ich nur gelöscht habe? Darüber hinaus habe ich die nfs Dateien, die auch voher drin waren, erneuert. Da es ja noch eine ganze Reihe von zusätzlichen nfs Dateien gibt, hier meine Frage, bringen die mir etwas. Was bewirken sie behaupt. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße enra
 
AW: Navigon 70 Plus EU20 Kartenupdate

Das muss du sehen auf deinem gerät was es gebracht-- die zusätzliche Date.nsf.
Es kann sehen in die Einstellungen und auch in Navigation.
 
AW: Navigon 70 Plus EU20 Kartenupdate

Ich hab es geschrieben mit Vorsetzung, dass er hat alles drin, weil erste Änderungen da kann sehen und dann er kann kontrollieren die device.xml.
 
AW: Navigon 70 Plus EU20 Kartenupdate

Hallo kurzer, hallo Pavel59,

ihr habt mich aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich war natürlich der Meinung, dass jetzt alles vorhanden ist. Also, auf meinem PC (Explorer) befindet sich der Laufwerksbuchstabe (Navigon 70 plus) I:/Navigon/Navigon/device.old (Old Datei) und device (XML-Dokument) beide 1 KB. Wie die dahin gelangt sind, ich weiß es nicht, denn ich habe ja eigentlich nur die France.map und Germany.map,sowie die gleichen nfs Dateien, in den vorher gelöschten alten Map Ordner, kopiert. Hat das seine Richtigkeit? Fehlt jetzt noch etwas oder ist alles vorhanden? Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße enra
 
Zurück
Oben