Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70/71 plus start nicht mehr?

kuttaji

Meister
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
739
Lösungen
2
Reaktionspunkte
263
Punkte
143
Hallo,

ich habe vom freund, ein navigon 70/71 plus bekommen, er hat die gesammten daten geschlöscht.

Jetzt staret es nicht mehr und wenn ich mit fresh versucht wiederherzustellen, sagt es immer, dass das navigon nicht Regestriert ist?

Kann man das navi noch retten?

vielen dank für euer hilfe.

lg
kuttaji
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70/71 plus start nicht mehr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

>>>HIER<<< findest eine Anleitung zur Widerherstellung über Fresh. Dazu muss das Navi einmal auf eine E-Mail registriert sein.
Wenn Dein Freund allerdings wirklich ALLES gelöscht hat, dann kann Fresh Dein Navi gar nicht mehr erkennen. Ist ja nichts mehr da, um es zu erkennen :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da würde ich mal ganz stark ja sagen, denn es fehlt ja "nur" die Software.

Dafür benötigst Du eine Software, die fürs 70PLus funktioniert. Entweder eine originale MN7 Software oder eine MN8 Software fürs 70PLus (z.B. die Ugrade zum 72Plus).

1. Entweder Du schreibst den UserLink ist nicht mehr aktiv. an, ob er dieses Angebot nochmal einstellen kann, da derzeit nicht online.
oder
2. Du nimmst eine Bastelversion MN8 von User taxiolly. Die ist derzeit online.
 
AW: Navigon 70/71 plus start nicht mehr?

Hi
Danke für eure Hilfe.

Jetzt geht es wieder 1000. Dank

Mfg
Kuttaji
 
Zurück
Oben