Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70/71 Plus startet nur noch in Englisch

Jewel of Yankee

Meister
Kämpfe gerade mit dem o.g. Navi.
Nach einem Kartenupdate und formatieren des Navis (vorher Sicherung des Laufwerks auf die Festplatte und anschließenden zurück kopieren) startet das Navi immer wieder nur in Englisch.
Ändere ich die Sprache in den Optionen auf Deutsch, führt das Navi ein Reset durch und startet wieder nur in Englisch.

In welcher Datei kann ich manuell die Sprache ändern, so das es auf Deutsch bleibt und auch so wieder startet?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gerettet mit Fresh Maps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70/71 Plus startet nur noch in Englisch

Hi,
nachsehen kann ich nicht mehr, da ich ein Softwareupdate durch FreshMaps durchgeführt habe. Im Zuge dessen wurden wohl einige fehlende/defekte Datei hinzugefügt/ersetzt.
Nach einem Neustart wurde ich bei der Ersteinrichtung nach der Sprache und anderen Dingen gefragt. Jetzt startet das Gerät wie gewünscht immer in Deutsch und läuft auch stabiler.

Wie oben bereits erwähnt, konnte ich mein Problem mit FreshMaps von selbst lösen.

Zurück
Oben