Hallo wie oben genannt habe ich ein altes 70/71 Live gefunden kann man dieses auf den neusten stand bringen im anhang sende ich mal die daten die ich habe. mfg
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ok habe auch gerade festgestellt das der akku rum ist dann lohnt sich das alles nicht mehr also ab in die tonne :-(
p.s kaufe mir eine autohalterung mit magsafe und pin das handy an kostet genauso viel wie das ding wieder in schuss zu bringen.
p.s noch eins gefunden Garmin Nüvi 250w geht da noch was? mfg
Der Akku kostet nicht die Welt. Den gibt es schon für kleines Geld bei eBay und lässt sich ganz einfach und ohne viel Aufwand austauschen. Das wäre für mich ganz sicher kein K.O. Kriterium!
aber die karten fürs nüwi bekomme ich hier? Mit dem original Programm Garmin Express wollen die für eine lifetime karte 89 euro.
p.s welches hat mehr rechenpower Nüwi oder Navigon( rechnung gefunden ist aus 2011) . Bin laie mit sowas. :-(
Hi leute, Ich habe mir heute in den usa ein garmin nüvi 205w gekauft, wo usa maps drauf sind, da mein navigon vom halter gefallen ist und der touchscreen hin ist..musste ein garmin hinhalten im nächsten kaufhaus.. Ich würd das nüvi gern in D auch nutzen.. Kann mir jemand dagen wie das bei...
Alle Fragen, Kommentare, Erfahrungen und Diskussionen bezüglich der City Navigator® Europe NT oder NTU bitte hier posten! Frequently Asked Questions Frage 1: Ich habe das Komplettimage auf mein Handy/PDA mit Garmin Mobile XT kopiert, aber im Gegensatz zu früheren Versionen wird mir die...
Wir drehen uns hier im Kreis. Wie schon in meinem Beitrag #4 erwähnt, war Q4.2020 das letzte Kartenupdate von NAVIGON und deshalb mache ich hier jetzt zu. Thema geschlossen!