Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.6 wie traffic live Icon ausblenden?

Big11

Freak
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
299
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Hallo,
Kann mir jemand von euch helfen, wie ich die Traffic live Funktion abschalten bzw. das Symbol in der rechten oberen Ecke ausblenden kann?
Siehe blgd. Bild
 

Anhänge

  • IMG_20180220_110136.jpg
    IMG_20180220_110136.jpg
    54 KB · Aufrufe: 31
Habs glaube ich schon gefunden...
Da gibt's kein Menü, wo man das aktivieren oder deaktivieren kann !!..

Man muss die TMC Einträge in der UserSettings.default löschen
und sicherheitshalber auch in der device.xml die ganzen Live TMC Keys

.....
 
das geht auch mit einträge löschen , aber normale weise mus im menu irgend wo ein punkt sein wo du es aktivieren oder deaktivieren kanst
 
Nein, ist definitiv nicht!

Nein, gibt's nicht...
Kannst ich aber vom Gegenteil überzeugen, wenn du mir nen Screenshot schickst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Bei einer Originale Live Version gibt es auf dem startbildschirm vier Buttons und in der Mitte ein Kreis für Live Dienste.
Der Kreis führt zu den Live Einstellungen und da kann man Live Dienste anwählen oder abwählen.
Unter den Einstellungen (Live) kannst du dann auch wählen ob du Live TMC empfängst oder von den Radios Sendern.

Beim nächsten Mal schreib doch genau das du eine Bastelversion auf nicht Originalem NAVIGON Gerät drauf hast.
Wir soll es wissen das die Soft bei dir auf einem Autoradio Navi läuft und welche Soft du nutzt.
Wenn du jetzt zufiel gelöscht hast und dein Gerät konnte TMC empfangen vermute ich das er es nicht mehr machen wird.
 
Ok, Danke..
Das Gerät konnte und kann definitv kein TMC...
Und das mit dem Symbol am Startbildschirm stimmt..
werde ich mir dann ansehen, wenn ich wieder beim Auto bin...
Danke
 
Wenn das Gerät kein TMC kann dann ist ja kein Problem.
Normal wenn du unter Live Einstellungen NAVIGON Live-Dienste nutzen auf Nein umstellst hast du in der Ecke statt Live Symbol tmc Stehen.
In deinem Fall wird tmc Symbol immer root.
 
gut, werde ich versuchen...
War grad beim Auto...
Live ist weg...TMC rot - da !...
ich mach dann mal wieder weiter...
 
Zurück
Oben