Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fahrspurassisten in der Mitte vom Bildschirm

paseznik1

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe zurzeit ein Navigon 7.7.6 800x480 auf WinCE 6 eines China-Navis laufen.

Habe folgendes Problem:

Der Fahrspurassistent, der Rechts in einem kleinem Fenster angezeigt wird, wird oft in der Mitte des Bildschirms angezeigt.

Bräuchte hilfe um dies zu beheben.
Habe bereits bisschen gesucht im Forum und versucht den Eintrag aus der datei "device..." zu entfernen woraufhin die Optionen " Statisch und Dynamisch" aus den Einstellungen verschwunden sind aber das Problem weiterhin besteht.


Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210106-145353_Gallery.jpg
    Screenshot_20210106-145353_Gallery.jpg
    498,9 KB · Aufrufe: 32
@paseznik1

Die MN 7.7.6 Software hat ursprünglich eine andere Bildschirm-Auflösung. Die Auflösung 800x480 gibt es bei dieser Version standardmäßig nicht. Es muß sich hier also um eine angepasste "Bastelversion" handeln. Der Fehler ist sehr warscheinlich in der Datei "BinaryConfig.xml" oder in der dafür angepassten MobileNavigator.res zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lecter

Hallo,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

habe nun die Datei "BinaryConfig.xml" untersucht und in dieser befindet sich am Ende ein Eintrag für 800x480.. müsste ich jetzt bei den anderen Einträgen die verzeichnisse zu den vom 800x480 ändern ? Da in der MobileNavigator.res Datei nur ein Ordner Namens 800x480 vorhanden ist.
-------------------------------------------------------------
Ja, es ist eine Bastelversion die ich aus einem anderen Forum habe.

Ist es auf anderem Wege möglich dass der Fahrspurassistent so angepasst wird das er Rechts im Bild ist ?

und ich hätte noch ein weiteres Problem.. die Einträge in "Letzte Ziele" werden nicht gespeichert.
Sobald ich das Navi neustarte werden keine Letzten Ziele gespeichert. Also nicht angezeigt.


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versionen aus einem anderen Forum unterstützen wir hier nicht. Bitte habe dafür Verständis. Wende dich daher mit deinen weiteren Fragen an das Fremdforum von dem diese Version stammt. Zumindest hast du jetzt aber schon mal einen Anhaltspunkt von mir bekommen. In diese Richtung kannst du also weiterforschen.

Oder du siehst dich in unserem Forum mal um, z.B. hier:
 
Zurück
Oben