Angebot Software Navigon 7.7.5 für 800x480 px

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Lucky1205, 2. November 2011.

  1. Lucky1205
    Offline

    Lucky1205 Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    habe hier mal eine Navigon-Version (V7.7.5 Built 447) für 800x480 px, läuft auf meinem Navi ausgezeichnet, nur wird der Hintergrund der Karte verschoben angezeigt und ich weiß nicht an was es liegt, vielleicht kann jemand helfen ! SW ohne MAP und POI's

    Bedanke mich schon mal im vorraus

    http://rapidshare.com/files/3853568788/Navigon_7.7.5__Build_447_.rar (99 MB)


    Über Feedback und Hilfe würde ich mich freuen !

    <version>7.7.5</version>
    <build>447</build>
    <brand>NAVIGON_EU</brand>
    <platform>PL20_UPG</platform>
    <copyright>Navigon AG, Copyright (c) 2010</copyright>
    <productprefix>N7</productprefix>

    Gruß
    Harry

    P.S. Mein Navi: http://www.ebay.de/itm/270772873144?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
    #1
  2. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.808
    Zustimmungen:
    28.092
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #2
  3. Lucky1205
    Offline

    Lucky1205 Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
    #3
  4. velopedalist
    Offline

    velopedalist Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 px

    Hallo dann melde ich mich auch mal.
    Zuerst das Gerät China Böller 7" nur Navi - PDN - sieht nicht nur so aus wie von einigen für LKW - Navigation angeboten sonder hat auch die gleichen tech. Daten. Bis her lief einigermassen IGO 8, schlechter Primo darauf (out of memory, ffui und ander Fehler). Darum auf Navigon gekommen 7.4.3 Built 793. läuft hervorragend. War, bin auf Suche nach TMC aber alle Zusatzteile haben versagt. Habe dann den den Händler für LKW - Navis gefunden, das dort angebotene TM Teil ausprobiert und mit IGO funktioniert sogar mit TMC Pro leider bei Navigon kein TMC.
    Jetzt habe ich mir zwei 7.7.5 für 800x480 WinCe5 gezogen (auf Grund der Umstellung hier im Board finde ich sie nicht wieder. Wurden unter W56 und Urlaubsbilder [Danke] angeboten.
    W56 starte mit der Startup.wav, bleibt dunkel und Fehlermeldung"Fatal Application Error"
    Urlaubsbilder bringt sofort die Fehlermeldung "Keine Navigationssoftware gefunden"
    W59 mit der ApplicationSetting.xml von Urlaubsbilder getauscht, keine Fehlermeldung mehr, aber immer noch dunkel.
    Wo muss ich ansetzen? um den Screen zu sehen.
    Vielleicht können die Pro's helfen.

    Winfried
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
    #4
  5. gigi7x
    Offline

    gigi7x Newbie

    Registriert:
    13. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon 7.7.5 für 800x480 px

    To Lucky1205

    Your software has some problems.

    This in: https://rapidshare.com/files/3421363534/Navigon_7.75_800x480_wince6.rar is better.

    Add Map, Pois, Sounds. ApplicatioSettingsPathes is for SDMMC, if Storage Card open and change


     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
    #5
    Honda Accord und 7132helmut gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.