Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 7.7.5 auf audiovox vme 9125 sound einstellungen + türkisch voice

asya42

Newbie
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe Navigon 7.7.5 build 447 auf meiner Audiovox vme 9125 installiert und möchte das wenn Musik läuft, sie automatisch leiser wird wenn Navi spricht. Vorher hatte ich Igo Primo installiert und da ging das.

Meine 2. Frage:
Ich suche seit längerem eine türkische Stimme für Navigon 7.7.5 build 447. Ich habe zwar was im Internet gefunden, aber das hat nicht funktioniert. Vielleicht hat es jemand für diese Version die funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!
asya42
 
AW: navigon 7.7.5 auf audiovox vme 9125 sound einstellungen + türkisch voice

Hallo Asya12,

Ich habe auch einem Audiovox 9125 kanst du mir vielicht sagen wie du Navigon installiert hast
und who der download zu finden ist..

vielleicht funks diese türkische Stimme
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

im sound order setzen.

Danke Stefan
 
AW: navigon 7.7.5 auf audiovox vme 9125 sound einstellungen + türkisch voice

Hallo Stefan,

habe Navigon in einem Forum gefunden. Ich schicke dir den Link per PN. Wenn du es nach dem Download entpackst kommen 2 Ordner raus (MobileNavigator, Navigon). Einfach beide Ordner auf eine SD Karte kopieren, aber nicht die originale SD Karte benutzen, weil sie meistens Schreibgeschützt ist.

asya42
 
Zurück
Oben