AW: Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 - Mit Sprachsteuerung & Bluetooth
Hallo ich habe das Navigon 4350 mit dieser Software 7.6.3 .Kann LKW Optionenwie Höhe ,Breite und den rest eingeben ,aber irgendwie wird das nicht berücksichtigt denn habe als höhe 4,00 Meter angegeben aber der schickt mich in Köln unter alle Brücken egal ob sie 3,10-4,00 Meter ist .Habe ich irgend eine Datei vergessen oder woran liegt das .. brauche echtmal euren rat ....
Ich glaube mit den Karten haut was nicht hin. Hab Q2/2011 drauf. Könntet ihr mal bitte meinen map-Ordner ansehen, ob damit alles stimmt?
Ich bin am verzweifeln!
Fand ich schon.
Pack es zusammen mit einem Startmenü auf eine separate SD und teste es.
So kann dann ja nichts passieren und deine jetzige Software bleibt unangetastet.
Fand ich schon.
Pack es zusammen mit einem Startmenü auf eine separate SD und teste es.
So kann dann ja nichts passieren und deine jetzige Software bleibt unangetastet.
Hi
Möchte gerne dies hier haben!
Link RemovedAW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310
Navigon 7.6.3 für 4350max@6310 mit Q3_2010. Funktioniert alles. Auch Sprachsteuerung und Bluetooth. Einfach alles runterladen. Dann Euer Gerät formatieren (vorher natürlich Sicherung durchführen). Anschließend alles auf das Gerät kopieren. Habe auch die Germany.map Q3_2010 im Download.
Zum Schluss RESETen.
Feddisch......