Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

AW: Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

Lade dir am Besten das Link Removed herunter, und dann müsste PV-3D funktionieren!
Einfach alle Files in den Map-Ordner kopieren, Brunnel_EU.nfs nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem habe ich auch auf dem Omnia 2. Wer weiß Rat? Und beim Beenden kommt immer ne Fehlermeldung "Turn back orientation error". Hat zwar keine Auswirkung, nervt aber..:emoticon-0108-speec. Kann jemand helfen? Ausserdem ist mir aufgefallen das GPS Einstellungen nicht direkt im Menü machen kann sondern nur im Usersetting.xml? Weiß einer vielleicht Abhilfe.

GPS funzt super. An TMC in Verbindung mit HyperGPS bin ich noch am probieren. TMC wird erkannt aber es werden keine TMC Daten ermittelt obwohl er alle Sender durch geht? Kennt jemand das Problem?:JC_hmmm:

Gruß Mad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

@ch_swat_89: Also eigentlich müsste, da ja deine Auflösung unterstützt wird, alles scharf sein... Da dein Gerät aber eine extrem hohe Auflösung hat, und das Programm auch für Geräte mit deutlich weniger Pixeln gemacht ist, kann es natürlich sein, dass Programmteile nicht scharf dargestellt werden! Was alles genau ist denn unscharf?
 
AW: Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und es wird noch weitere Probleme geben. Z.B. mit dem telefonieren, oder läuft nur im Quermodus. Meine Meinung und mein Tipp ist hier, wenn Du die Kaufversion MN7.4 für PDA hast, dann benutze diese doch auch. Ich habe auch schon eine Menge ausprobiert mit dem HTC Touch HD, ich habe jetzt auch gekauft und bin seit dem super zufrieden.

Für das Problem mit der Auflösung gibt es den Superthread von eduardo.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Garf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

Ich würde auch gerne die gekaufte Version benutzen. Nur eben mit Panorama View... Bei der gekauften habe ich keine Probleme mit der Auflösung.
Bei der gedownloadeten sind im Moment folgende Probleme:
- Startlogo nur 3/4 des Bildes
- gelber Strich an der linken Seite
- Bei Navigation Abbiegevorschau zu gross, überlappt mit anderen Anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Files tauschen alleine ist es nicht getan. Eduardo hat auf dem Gebiet schon erstklassige Arbeit geleistet und unzählige Stunden rein gesteckt. Besser geht es kaum mit der PNA-Version. Da musst Du mit so kleinen Macken leben. Nimm die gekaufte Version und hoffe einfach auf ein Update, ich glaube alles weitere ist Zeitverschwendung.:fie:

Aber Versuch macht ja bekanntlich klug.:emoticon-0136-giggl

Garf
 
AW: Navigon 7.4 mit PanoramaView für PDA

Hallo zusammen,

gibt es in diesem Bereich schon etwas Neues ?

Besitze eine MN7 PDA Lizenz und möchte gerne Panoramaview 3D verwenden.
Leider fehlen auch mir die notwendigen Kentnisse, dies einzubinden.

Meine Karten sind von Q2/2010, ebenso die nfs Files (schon mit den schönen, neuen Reality View 3D Schildern
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:))
Außerdem suche ich noch eine Möglichkeit die Tunnel anzuzeigen (siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Gruß yaka
 
Zurück
Oben