Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 7.0.12 build1104 upgradauf neuere Version

schneeku

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo,leider habe ich nichts gefunden um ein Navigon 7.0.12 build1104 upgradauf neuere Version zu machen.Ich möchte eigentlich
alles,Maps,Pois,usw neu machen.dazu sollen auch Amerika-Maps hinzu gefügt werden.Es ist eine Menge zu tun,das wichtigste ist aber erst neue Soft für das Navigon.Bitte helft mir.
PS.ich habe viel im Netz und verschiedenen Foren nach einer Lösung gesucht aber leider nichts gefunden.Ich war auf jeden Fall nicht untätig.
Gruß
 
AW: Navigon 7.0.12 build1104 upgradauf neuere Version

Die Version 7.0.12 ist eigentlich die Version vom 2100max.
Siehe z.b. hier
Evtl. solltest du dich hier mal einlesen. ;)
 
Das Navi ist Navigon 7.0.12 build1104 mit Overmap Edition 2.8.4 und Poi-Warner 2.8.2
Ich werde mir erst mal alles zu Gemüte führen und wenn ich weitere Fragen habe,melde ich mich.Danke erst mal.
Gruß

##############################################################

Kann ich denn eine andere Software vom Navigon 7.0.12 build1104 auf z.B. 7.4.2 nehmen?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.0.12 build1104 upgradauf neuere Version

Und ... unter meinem Link hättest du z.B. das finden können ...
Die Version 7.4.7 ist das was sinnvoll geht ...

... Kartenmaterial aus den Links von @kurzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,jetzt habe Material für heute,melde mich morgen wieder.
Gruß
################
So Leute,hab nach einigen Versuchen alles hin bekommen.Ohne eure Hilfe hätte es nicht funktioniert,danke noch mal.Festgestellt habe ich nur, das alles sehr langsam geht (Ziele eingeben),auch mal schnell ein anderes Ziel eingeben geht gar nicht.Haupsache es funktioniert.Also noch mal vielen vielen Dank.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.0.12 build1104 upgradauf neuere Version

POI´s reduzieren hilft meistens schon mal :)
Eventuell auch nur die Länder in den Map Ordner kopieren die du wirklich brauchst. Unnötige Funktionen wie z.B. 3D Sachen abschalten.
Das 2100MAX ist nicht der "Performance-Renner" daher bitte das alte Teil nicht überfordern.

Hast du das SD-Upgrade gewählt? Dann hilf vielleicht auch eine "schnelle" Class 10 SD-Card
 
AW: Navigon 7.0.12 build1104 upgradauf neuere Version

Ich hatte eine SD-Card (10) ,aber nur 8GB.Das ganze hab ich dann mal auf eine 16 GB (10) kopiert und dann ging alles.Danke noch mal für die Tipps und die Hilfe.
Gruß
 
AW: Navigon 7.0.12 build1104 upgradauf neuere Version

Ich habe ja maps von Europa und Amerika drauf,das waren ja schon insgesammt,mit POIS und Stimmen, ein bischen über 7 GB,also 4GB hätte auf jeden Fall nicht gereicht.
Gruß
 
Zurück
Oben