Problem Navigon 4350max Upgrade auf 42 Plus möglich?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Game-Zion, 10. Juli 2013.

  1. Game-Zion
    Offline

    Game-Zion Newbie

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    erst mal sorry, wenn das an anderer Stelle schon beantwortet wurde, aber ich habe ein wenig den Durchblick verloren.
    Ich habe ein Navigon 4350max, welches per (offiziellem) Upgrade zum 6310 gemacht wurde. Stand vom MN ist 7.5.9

    Jetzt meine Frage: Was ist damit upgrade-technisch noch möglich? 40 Plus, oder sogar 42 Plus, bzw Premium??

    Vielleicht wäre auch jemand so nett und hätte für mich dann einen entsprechenden Link. :emoticon-0105-wink:

    Danke schon mal im Voraus!
     
    #1
  2. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    22.973
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    #2
    mustique gefällt das.
  3. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    5.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 4350max Upgrade auf 42 Plus möglich?

    Erst zum 70Premium MN Version 7.7.6 build 657 upgraden:
    http://www.digital-eliteboard.com/s...en-hier-rein&p=1358613&viewfull=1#post1358613

    Und dann wäre noch zu MN 8.2.0 zum 92PR möglich (vorher erst zum 70PR machen...siehe Beschreibung im ersten Link!!)
    http://www.digital-eliteboard.com/s...en-hier-rein&p=1293640&viewfull=1#post1293640

    Bei MN8 steht keine Truckfunktion zur Verfügung falls dies für Dich wichtig ist.

    Edit: Underground war schneller. Sorry.
    P.S. Downloadlink der MN8 Version geht auch mit Firefox 22 ohne Probleme zu öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
    #3
    Underground gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.