Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4350max @Pr40 mit MN 8.2.5

karatepe

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

wie ihr ja sehen könnt habe ich vor langer zeit mal mein navigon 4350max auf ein premium 40 upgegradet mit mn 7.6.3.
Da nun das schöne Mn8 Flow draußen ist, wollte ich mal fragen welches ich davon nehmen soll, bzw ob ich mein navi direkt auf ein premium 70 upgraden kann mit Mn8.
Hab mich dumm und dämlich gelesen, bin aber leider zu keinem richtigen Ergebnis gekommen.Bitte daher um Hilfe.

Gruß
 
soll ich das komplette upgrade durchführen? weil ich hab ja schon das rom upgrade auf 6310 gemacht oder wie habe ich das zu verstehen ?
 
@karatepe
Führe das komplette Upgrade durch.
Und achte dass das Navi Akku vollgeladen ist.
 
Gut also mit dem Upgrade auf 6310 zusammen.
Vielen Dank für deine Hilfe, werde dann mal die Ergebnisse berichten.

Boss71 ich danke dir vielmals, alles klappt wunderbar sogar BT :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Karatepe

Was hast du bei Bluetooth genau gemacht? Die Empfehlung wie von mir oder was anderes.

Selamlar

Es wäre nicht schlecht, wenn man eine komplettes Angebot unter Downloads machen könnte. So ein All in One Paket und nicht mal dort, mal hier und dann wieder dort...Zumindest ein Nachtrag im Angebot von Underground bezüglich BT-Problem wäre hilfreich.
 
Ich habe den BT-Ordner von MN8 einfach mit meinem premium70 Bt ordner gewechselt und danach funktionierte es.
Das Manko ist halt, dass der style der von MN7 ist , aber das stört mich in dem sinne nicht, hauptsache es funktioniert.

selamlar :)
 
@Batdim
Du kannst es auch ruhig hochladen und Anbieten.
Wir verbieten keinem was in unserem Angebot Anzubieten.
 
Würde ich ja tuen. Aber nach Megaupload und hkino.us bin ich mir nicht mehr so sicher, ob auch dieses Forum sicher ist. Schließlich behauptet jeder, dass die Daten sicher sind.
 
Nein, so meine ich das nicht. Es geben halt Leute wie ich, die sind vorsichtiger und welche weniger. Ist wie beim Sport. Es geben welche, die machen Bungee Jumping, dann gibt es welche, die können nicht mal von 3 Meter Bett springen. Was mich stutzig macht ist, dass Phantom nie Infos über die Sicherheit des Servers gibt. Das macht mich nachdenklich.
 
Zurück
Oben