Danke!
Funktioniert dies dann auch nach dem Prinzip des Thread-Erstellers, dass die Upgrade-Version insgesamt auf der SD-Karte ist und bei einlegen der SD-Karte sodann die 6310-Version gestartet wird?
Die Frage rührt daher, dass ich ein Firmen-4350max benutzen darf und ein Flash des Roms mir demnach nicht "möglich" ist.
Hallo Underground,
ein Flash des Roms kommt leider für mich nicht in Betracht, da es ja ein Firmen-Navi ist. Daher würde ich gerne die SD-Karten Variante nutzen. Die Frage ist nur, kann ich mit den noch verfügbaren Upgrades von 4350 auf 6310 hier aus dem Board auch die SD-Variante bewerkstelligen, wie es in dem ersten Post dieses Threads beschrieben wurde....?
Ich hatte nämlich den Eindruck, dass die Software, welche für die SD-Variante benutzt wurde, eine eigene, angepasste, wie auch immer geänderte Version ist.
Ich hatte nämlich den Eindruck, dass die Software, welche für die SD-Variante benutzt wurde, eine eigene, angepasste, wie auch immer geänderte Version ist.
Es hat geklappt!
Super!
Die 6310-Version läuft auf einer 2 GB SD-Karte nach dem Prinzip "Karte rein = 6310; Karte raus = 4350max" !
Allerdings funktioniert die Sprachsteuerung - wie hier bereits beschrieben - nicht mit der 6310er-SD-Version. Schade, aber verschmerzbar.
Mal noch ne Frage in eigener Sache: Wie krieg ich eine Verbindung mit Windows ActiveSync/Mobile Device Connector hin?
Ich bin bereits das 7200T Unlock Tutorial erfolgreich durchgegangen und habe mit 'NavigonMinUnlock' WinCe freigelegt, danach hatte ich auch MIOPocket schon laufen. Wenn ich in MioPocket bei den Einstellungen die USB-Verbindungsart von Storage Device auf Actice Sync umstelle und das Navi dann an den PC (ActiveSync ist installiert) anstöpsel kommt aber entweder eine Fehlermeldung, dass kein Treiber gefunden werden konnte oder dass das Gerät einen Fehler verursacht hätte und nicht "installiert" werden könne.
Hab das Projekt irgendwann aufgegeben, aber vielleicht weiß jemand anderes inzwischen mehr...
Kann mich nur noch leise daran erinnern, dass einige meiner Probleme damit zu tun hatten, dass auf den Geräten nur so ne Art abgespeckte Version von Win CE mit eingeschränktem Funktionsumfang ist.