Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

So alles funzt prima,super gut, jetzt werden die blitzer auch akustisch angesagt :yahoo:

Alles gelöscht und nochmal von vorne und siehe da es klappte alles auf anhieb!!

nur noch eine Frage.... ich habe nun soviele Ordner auf dem Gerät und bin mir sicher das nicht alles benötigt wird, was kann man ohne Angst löschen.... BT bestimmt, da das 3300max ja kein Bluetooth hat.

Danke für eure Mühe und weiter so !!!! Ich hoffe ich kann irgendwann auch mal einen Beitrag leisten ohne nur zu profitieren.

Gruß Josh
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

@hANGhOHN!
Ich würde erst deine Soft Sichern dann den internen Speicher formatieren.
Fergies nicht deine neue SD Karte zu formatieren dann auf SD NAVIGON/Map Verzeichnisse erstellen und rein mit den Karten und *.nfs Dateien.
Im internen den Map Ordner leer lassen.
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hallo CHEFs!
Rocket Chef und BOSS!

:emoticon-0150-hands

;o)))

Andere Maps Q 3.2010 kann ich jetzt nach belieben dazu packen. oder?

---

Wollte noch einmal DAAANKE sagen!

läuft super gut, rund und stabil! einfach ALLES TOP!!!

:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

@chef
GTACitymodels kann er auch im Map Ordner lassen wird ja von der Soft unterstützt.
Ob sein Navi die Funktion aushält ohne siech aufzuhängen kann ich nicht sagen.
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

LKW Navigation funzt net richtig! Habe alles eingestellt aber die Truck relevanten Sachen werden auf der Karte nicht angezeigt. ist das so korrekt? Weiß jemand Rat?:wacko1:
 
Zurück
Oben