Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

könnte jemand vlt die navigon.exe und die mobilenavigator.res aus der 70 premium einzeln uppen, weil ich sie mit dem link ausm 1. post irgendwie nimmer laden kann.
besten dank!

edit: jetzt hats doch geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

2 GB sollten es schon sein.
Wenn du wenig Karten und Pois brauchst, gehts vielleicht auch mit 1 GB.
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

@hANGhOHN!
Wenn du nur paar Länder nimmst und keine GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien dann reicht es.

Internen Speicher von meinem 70 Premium (4 GB) ist zu klein wenn ich alles rein packe.
Habe jetzt noch eine 8 GB Karte drin.
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hi,
also bei mir hat alles wunderbar geklappt und läuft auch, nur tts funktioniert nicht und ich kann mir nicht erklären warum. Ich kann die Stimmen im Menü auswählen, aber es kommt einfach kein Ton...
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte...
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hast du die CLMPackedData.bin und die NTSampaPackedData.bin im Sound Ordner?
Ist die alte Sabine noch drinnen?
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

3300max


...probiert mal bitte während der Navigation oben so eins von den 3 Feldern anzuklicken und dann versuchen ein Sonderziel zu bestimmen...
...mmmh, bei mir hängt er sich da auf und startet neu..

könnte man da was in der Speicherzuweisung ändern?

meine Werte in der Applikation.xml ist 8000 und 5500 (5000)...

...nein am Speicher liegts nicht, ich denke irgendwas in meinen POI`s ist´s.... wäre schön, wenn das jemand mal testen könnte auf seinem Navi....

..wie gesagt, ich habe alle .nfs Dateien drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

`nabend,
habe alles so gemacht, wie hier beschrieben, und es funktioniert super!

Ich frage mich nur, ob es normal ist, dass ich jetzt 2 Startbildschirme bekomme wenn ich das Navi starte.
Als Erstes kommt der "alte" Startbildschirm (die Erde mit dem orangenen Streifen + Startsound) und anschließend der "Neu" (Skyline + Startsound).
Dadurch, dass es 2 Startbildschirme sind, dauert das Starten natürlich rel. lange.
Muss das so sein oder kann ich irgendwie einen löschen damit das Navi schneller startet?
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hei Leute,

erstmal vielen Dank an die hilfreichen Tips hier ;)

Ich besitze ein 6310, kann man ja bekanntlich upgraden.

Nun meine Frage, da ich eigentlich nur wegen dieser Funktion upgraden würde:

Bluetooth läuft ja (wurde hier schon mehrmals bestätigt), somit auch das connecten von 2 Handys, richtig?!
Geht denn auch das vorlesen lassen von SMS?

Wäre echt dankbar wenn mir dazu jemand was sagen könnte!

Gruß
Marc
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Marc

BT funzt :yes: zwar, aber halt nur wie beim 63er gewohnt !
Also leider nix mit 2 :emoticon-0161-phone gleichzeitig bzw SMS :emoticon-0149-no: ...leider - die HW vom 6310 gibt nicht mehr her :whistle2:

Schau mal hier hat bei meinem 6310 dank DISI :emoticon-0131-angel auf Anhieb gefunzt :emoticon-0111-blush
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

So erstmal allen Danke die nicht wie ich nur Fragen haben sondern hier echt tolle Arbeit leisten.
Also ich habe jetzt mein 3300max endlich auch auf Version 7.6.3, alles auch soweit prima, super, gut.
Alles funzt doch es werden mir keine Warnungen für die Blitzer angesagt, sie werden mir gezeigt aber es kommt keine akustischen Warnungen. :diablo:

Hab jetzt so einiges probiert kann aber nichts finden woran es liegt, hab alles so gemacht wie beschrieben und es funzte auch alles auf anhieb nur halt die Ansagen der Blitzer fehlt.

Vielleicht gibt es ja jemanden der mir einen Tip geben kann oder das Prob kennt.:laie_14:
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hallo JoshuaNRW

Einfach in der Rubrik "vor Verkehrskontrollen warnen" auf das i tippen.
Da kommt dann die "Rechtsbelehrung blablabla".
Danach kannste in den Einstellungen ("vor Verkehrskontrollen warnen") aussuchen:Ja;Nein;Deinstallieren.
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Ja alles gemacht, ist an, er zeigt sie an nur bekomme ich keine Meldung "Vorsicht Gefahrenstelle".

Also TTS funzt, Straßennamen werden angesagt etc.....

Naja, ich werde mal das ganze noch mal machen und es erneut Versuchen, sollte das nicht helfen, werde ich wohl wieder den Auslieferungszustand wiederherstellen.:diablo:
 
Zurück
Oben