Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

hi

verstehe ich irgendwie nicht.

wieso kann man ein 2110max auf ein 4310max upgraden.
aber man kann dann nicht auf diese version upgraden?
wieso kann denn dann das 4310max mit mn 7.6.3 upgraden?
oder ist das 2110max-->4310max upgrade kein reelles upgrade auf das 4310
hat also 2110max win ce5
und das originale 4310max win ce6?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

@Scmiddi001

Läuft wirklich alles.
Schaltet das Gerät bei Strom ein wirklich aus dem Standby ein???
Ich bekomm das einfach nicht hin.

Klappt das bei dir?

Gruss checker
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Tach zusammen,

habe auf meinem 3300er max die Version hier jetzt installiert, funktioniert 1a.

Bei der vorherigen Version hatte ich noch Panorama View 3D aktiviert und habe versucht, das hier auch zu aktivieren - leider ohne Erfolg (file ist in der maps, mapdrawer/panorama view werte in der usersettings passen, eintrag in device auch).

Jemand ne Idee?

Thx & so long
-slaughty-
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

@slaughty
Ja, ich. :emoticon-0137-clapp
Die Panorama View Läuft nur auf dem 70 Premium Navi und auf keinem 40-er Geräten, nicht mal auf dem 70 Plus. :read:
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hallo Pharaon DANKESCHÖN!
hat beim ersten Anlauf geklappt auf einem 3300 + SD Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Funktioniert bei der Version von Pharaon auch Sprachsteuerung bei Euch??

Bei mir leider nicht....:wacko1:
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hallo

hat jemand schon versucht die software 40Plus Premium auf ein 4310Upgrade (ehemals 2150 max) aufzuspielen?
Geht das überhaupt?
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

@ seestern

Nein, das geht nicht.
Das 21x0max hat Wince 5 und MN 7.6 benötigt Wince 6.
Und nein, es gibt kein ROM upgrade für das Gerät.

@ bono22g

Die einzige der neuen Versionen, bei denen PV läuft, ist die vom 70 Premium und die verwendet dafür einen opengl Treiber, der den anderen Navis fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hi,

ich hab auf meinem 4350 das Upgrade zum 6310 und dann die Software von DiSi aufgespielt

Läuft eigentlich super incl. Bluetooth und Sprachsteuerung, sogar TMC/TMC Pro geht richtig gut. Es gibt allerdings 2 kleine Fehler. Zum einen geht der On/Off Button unten links nicht und das Aufwachen aus dem Standby beim Strom zuschalten geht nicht. Hat da schon jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

.....den ON/OFF-Schalter kannst Du in einer XML-Datei steuern. Habe diesen bewusst ausgeschaltet, da ich nur den richtigen Schalter verwende.
Leider ist mir der Name der XML-Datei entfallen. Steht aber hier im Forum beschrieben. Eigentlich ganz einfach.
Probier mal, ob bei die die MyPoi's angezeigt werden.... Bei mir leider nicht:diablo:

Gruß
 
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Hi,
jau, MyPoi`s werden bei mir angezeigt. Hab die Soft so original von dir draufgemacht, Hardreset und Werkseinstellungen geladen und ging.

Achja, hab noch was. Ab und zu geht nach dem Einschalten die Bluetooth Verbindung nicht, ich kann zwar noch in die Telefoneinstellungen gehen, aber dort ist dann alles grau.




Tante Edit: Den On/Off Button kann man in der ApplicationSettings.xml mit dem Eintrag <ExitBehaviour>7</ExitBehaviour> wieder aktivieren. Fehlt jetzt nur noch das Aufwachen aus dem Standby beim Strom zuschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Premium MN 7.6.3 buid 1165 auf Navigon 33xx , 43xx

Fehlt jetzt nur noch das Aufwachen aus dem Standby beim Strom zuschalten :emoticon-0137-clapp

ist das schon möglich???
hab ich was verpasst?:read:
 
Zurück
Oben