Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NAVIGON 40 PREMIUM auf China-Navi

jürgen007

Newbie
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal, ich habe mir vor c.a. 2 Jahren bei Helios Market Ein Autoradio der Marke Tristan mit einer Navibox gekauft.
(übrigens der support bei der Firma ist das hinterletzte)
Standartmässig ist bei den Geräten immer Sygic Software dabei, die funktioniert auch aber ich finde die darstellung ist total überholt.
Also wollte ich ne andere Software Igo8 ist wohl möglich habe ich dann auch gebraucht bei ebay gekauft funktioniert nicht
Jetzt habe ich mir gerade die NAVIGON 40 PREMIUM als Ostseeversion besorgt aber leider scheinen auch da wohl modifikationen nötig zu sein
kein plan ne sys Datei habe ich nicht gesehen die man da verändern kann und wie man die Auflösung anpasst keine Ahnung

Meine Systemvoraussetzungen
7" Zoll
Wince 5.0 Core engl. Vers.
software compiler typ ARMV 4I
Aufl. 180*234 und 400*234

Was muss ich tun damit es läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON 40 PREMIUM auf China-Navi

Hallo,für Deine Auflösung kenne ich keine Navigon Version.Aber Du kannst ja auch mal im Navigonbereich nachfragen.
Navigon 7 Support
Igo sollte laufen.Weshalb funktioniert es bei Dir nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben