Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Premium Live - kein Ton mehr

Thouy

Newbie
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe seit Ende April das Navigon 40 Premium Live und mit einem Mal gibt es keinen Ton mehr von sich. Also weder beim Starten den Startton noch Ansagen bei der Routenführung.
An dem Gerät wurde keine Veränderung vorgenommen, es läuft also mit der Original-Software. Ab und zu gibt es beim Starten noch ein knarzendes Geräusch von sich, bevor der Startton käme, dieser fängt dann an, bricht aber mitten drin ab.

Bluetooth funktioniert natürlich dann auch nicht, also Mobilgespräche nicht möglich.
Hatte jemand dieses Problem bei diesem Gerät auch schon? Gibt es eventuell eine Fehlerbehebung, die ich versuchen kann? Oder geht hier ausschließlich die Möglichkeit über den Support und das Einschicken des Gerätes?

Danke für Eure Ideen, Hilfe etc.

P.S. Eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen habe ich schon durchgeführt, hat nichts gebracht. Das war bisher meine einzige Idee.
Ach so, und andere mitgelieferte Stimme eingestellt, also von Anke TTS auf Wolfgang TTS. Auch ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben