Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 40 Plus - MN 7.6.2 sehr langsam, wenn Karten auf externer SD-Karte

fattdogg

Newbie
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Da der interne Speicher meines Navis zu klein ist, habe ich den Ordner MAP auf die externe SD-Karte verschoben. Wenn ich jetzt Straßen suche und Buchstaben eingebe, reagiert das Navi nur och sehr träge. Buchstabe eingeben... 3 Minuten warten.

Weiß jemand was da los ist?
 
AW: Navigon 40 Plus - MN 7.6.2 sehr langsam, wenn Karten auf externer SD-Karte

Langsame SD Karte? Daten zu fragmentiert? Falsch formatiert?

Da kann es manche Gründe geben .... gib uns bitte mehr Details!
Und versuche es mal mit nur einer *.map Datei.

John
 
AW: Navigon 40 Plus - MN 7.6.2 sehr langsam, wenn Karten auf externer SD-Karte

Es ist eine nagelneue SD-Karte CLASS 10 16GB, ich habe nichts formatiert oder fragmentiert. Langsam ist sie nicht, da die Navi-Software Automapa auf dieser Karte flüssig läuft.

Ich versuche mal nur eine *.map Datei.

Es kommt mir so vor, als wäre die Verbindung interne Karte / externe Karte sehr langsam bzw. die Software greift zu oft auf die externe Karte zu.
 
AW: Navigon 40 Plus - MN 7.6.2 sehr langsam, wenn Karten auf externer SD-Karte

Problem hat sich von alleine gelöst. Läuft auf einmal alles flüssig. Trotzdem thx4support.
 
AW: Navigon 40 Plus - MN 7.6.2 sehr langsam, wenn Karten auf externer SD-Karte

Dafür gibt es hier die Danke - Button! :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben