Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Plus auf lkw updaten

Registriert
5. März 2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
2.712
Punkte
253
Hi, da sich leider mein Becker Ready 50 verabschiedet hat, habe ich mir das Navigon 40 Plus kosten günstig zugelegt.

Die neuen Karten von Q1/2016 habe ich schon geladen.

Kann ich das Navigon 40 Plus zum Premium upgraden ?

Funktioniert die LKW / Wohnmobile Funktion mit den Keys damit ? (Das was natürlich zum Vorteil wäre wegen der Arbeit)

Muss ich das bevor die neuen Karten draufkommen auf dem Neuesten Stand bringen? ( Leider kann ich gerade nicht sagen welche Software drauf ist. )


Danke schonmal im Vorraus

Gruß

Elmo79
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 40 Plus auf lkw updaten

Hallo Elmo79,

ich kenne nur ein Upgrade auf Navigon 42 Plus, das läuft dann aber unter MN 8!

Wenn auf deinem Navi schon MN 8 installiert ist, ist eine LKW/ Wohnmobile Navigation nicht möglich, diese funktioniert nur mit MN 7!
Hier gibt es viele Infos: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?107112-Anleitungen-Rund-ums-Thema-Navigon
Sollte auf deinem Gerät MN 7 laufen dann gibt es hier eine Anleitung: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?126346-Navi-mit-Truck-Soft-erweitern
Die neuen Karten und .nfs-Dateien würde ich erst nach der Softwareaktualisierung in den entsprechenden Ordner kopieren!
Hier wäre die originale Software für dein 40 Plus, #70: https://www.digital-eliteboard.com/...on-mn-7-6-hher-kommen-rein-7.html#post2699419
 
AW: Navigon 40 Plus auf lkw updaten

Danke für die antwort.
Ich schau gleich mal genau welche Software drauf ist.


--------------------------------
Edit1.

Danke hat alles super Funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht das navi einen mixer fur TMC oder gehts auch so ?
wolte mir ein gebrauchtes navigon navi zulegen ,fur truck mit tmc Welche laufen ohne mixer wegen tmc
 
Zurück
Oben