AW: Navigon 40 easy update fragen
Ok, danke. Dazu aber nochmal zwei Fragen bzw. Klarstellungen:
1.) Ich kann NICHT aus dem ganzen *.map-Dateien nur 2-3 erneuern und die restlichen beibehalten. Korrekt?
Dann habe ich das Problem das wenn ich alle *.map Dateien ersetzen will der Speicherplatz überläuft (weil die Gesamtsumme
aller Dateigrössen aller neuen *.map-Dateien sehr viel grösser ist als der verfügbare Speicherplatz).
Ich kann dann in einer solchen Situation aber *.map Dateien (z.B. aus Portugal) weglassen. Korrekt?
Oder müssen ALLE *.map die vorher da waren auch danach wieder da sein?
2.) Im zweiten Link ist eine Auflistung aller *.nfs Dateien je Modell. Sehr schön.
Was mache ich aber wenn ich eine ZUSÄTZLICH *.nfs Datei draufspielen will (z.B. Radarwarner).
Gehen ZUSÄTZLICHE *.nfs?
Danke und Gruss
Matthias
@maadooo
Antworten auf deine Fragen findest du hier: https://www.digital-eliteboard.com/...elche-Software-bzw-Karten-nutze-ich-im-Moment
Da ist alles beschrieben was du machen musst.
Welche *.nfs Dateien du brauchst kannst du hier entnehmen: Infos Auf welchem Navi (MN 7 und 8 Versionen) welche *.nfs Dateien im map Ordner drin sind - Seite 3
Ok, danke. Dazu aber nochmal zwei Fragen bzw. Klarstellungen:
1.) Ich kann NICHT aus dem ganzen *.map-Dateien nur 2-3 erneuern und die restlichen beibehalten. Korrekt?
Dann habe ich das Problem das wenn ich alle *.map Dateien ersetzen will der Speicherplatz überläuft (weil die Gesamtsumme
aller Dateigrössen aller neuen *.map-Dateien sehr viel grösser ist als der verfügbare Speicherplatz).
Ich kann dann in einer solchen Situation aber *.map Dateien (z.B. aus Portugal) weglassen. Korrekt?
Oder müssen ALLE *.map die vorher da waren auch danach wieder da sein?
2.) Im zweiten Link ist eine Auflistung aller *.nfs Dateien je Modell. Sehr schön.
Was mache ich aber wenn ich eine ZUSÄTZLICH *.nfs Datei draufspielen will (z.B. Radarwarner).
Gehen ZUSÄTZLICHE *.nfs?
Danke und Gruss
Matthias