Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 40 easy fragen

flo1541

Newbie
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute ich habe mich hier schon halb tot gesucht aber finde irgendwe nicht die richtigen antworten also versuche ich es mal so.
also frage 1:
Ich habe mit Hilfe der der device.xml schon kurvenwarner tmc pro und noch so einiges zum laufen gebracht aber ich bekomme es einfach nicht hin einen blitzerwarner zum laufen zu bekommen kann mir da evtl. jemand helfen???

frage 2:ich wollte mir eine aktuelle karte aufspielen, habe mir hier die aktuellste runtergeladen und aucf mein navi kopiert, aber es kommt nur eine fehlermeldung und das navi geht nicht!
was mache ich falsch oder muss ich was spezielles beachten???

über hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
mfg
florian
 
AW: navigon 40 easy fragen

Zu 1.
Die Dateien hier laden und gegen deine vorhandenen ersetzen.
In den Optionen--> Einstellungen--> Navigation gibts den Punkt "Vor Verkehrskontrollen warnen".
Das i für Info drücken, lesen und dann mit ja bestätigen.

Zu 2.
Du musst auch die nfs Dateien laden und ersetzen.
 
ok das mit den verkehrskontrollen habe ich gerade gefunden danke sehr und dasmit der karte teste ich auch gleich mal

Also ich habe Link ist nicht mehr aktiv. die deutschland map runtergeladen,
kann 8ich die einfach in dan map ordner reinkopieren oder muss ich was besonderes beachten???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben