Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2510 Zwerge für Q3 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 2510 Zwerge für Q3 2010

Das hatte ich in meinem Thread auch schon alles angedeutet und nachgefragt, und wie man sieht sagt golem55 hier auch niox mehr. Also scheint Er sich etwas vertan zu haben.
 
AW: Navigon 2510 Zwerge für Q3 2010

Ich denke er meint die Zwerge für "Zusatzfunktionen", die er nachträglich hacktiviert hat,...

Es sind ja nicht alle beim 2510 standartmäßig dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben