Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

AW: Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...was du mir alles zutraust :emoticon-0135-makeu :emoticon-0109-kiss:

Aber ich fragte nach :kez_03:Städten, nicht nach Staaten ...:emoticon-0122-itwas
(kann ja jedem mal passieren, :whistle2: auch dem Boss)

Duck&wech:crazy_pilot:
 
AW: Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

Und auf dem 70 Plus bekommt man auch nur city view 3d 2.0 ohne pv? oder gar nicht?
 
AW: Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

@Zion2k
Die City View 3D 2.0 wird auf dem 70 Plus laufen PV nicht.
 
AW: Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

@Zion2k guckst du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dort hat unser rocketchef :good: sehr anschaulich die Problematik von PanoramaView (PV) beschrieben :read:

Alle Geräte mit weniger als 128 MB :kez_03: no chance !! :emoticon-0179-headb

Mußte mich leider nach dem 7.6er Upgrade auf meinem 6310 von PV trennen :emoticon-0106-cryin
- war eine Super-Funktion ... fürs Auge :emoticon-0138-think:emoticon-0109-kiss:
 
AW: Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

GTACityModels_EU_DEU.nfs und CityModels_EU.nfs

kann man sie parallel laufen lassen?

hintergrund: auf dem alten t7000 hatte ich das normale citymodels und konnte bei mir die innenstadt in 3d sehen, jetzt den navi71 premium live geholt und da ist das gta... drauf, nur sehe ich die innenstadt nocht nicht in 3d..alles dazu aktiviert...
 
AW: Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

Reicht es eigentlich, wenn ich den Namen der von mir nicht gewünschten/benötigten Dateien verändere, indem ich beispielsweise ein X davor schreibe?
Erreiche dadurch, dass diese Dateien nicht gelesen werden?
 
AW: Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

Normalerweise schon. :ja
 
AW: Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

@Otto Buhl
Das kann funktionieren, habe aber selbst nicht getestet.
Am besten schreibst du den X hinter *.nfsX dann wird die Datei zu 100% nicht mehr erkannt.
Was spricht denn dagegen wenn du die nicht benötigte Datei löschst???
 
AW: Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

Ich spiele lediglich mit dem Gedanken, diese anstatt zu löschen lediglich zu "deaktivieren" und bei Gebrauch zielgerecht zu aktivieren.
Vielleicht könnte ich aber auch die wirklich benötigten Dateien auf einer SD-Karte zu belassen und die nur bei Gebrauch einzuschieben!
Löschen geht natürlich auch und ist genausoviel "Arbeit", die Aktion bringt also nicht soviel ...
 
AW: Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

@Otto Buhl
Wenn du bis jetzt ohne SD Karte ausgekommen bist dann kannst du es machen.
Auf SD Karte Ordner NAVIGON erstellen in den ein Map Ordner und die Dateien da rein speichern.
 
AW: Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

hallo ans board und eine frage zu den citymodels.
egal welche ich bei meinem navigon 40 premium installiere, also die mitgelieferten oder die gtacitymodels, es kommt bei beiden zu einer stark spürbaren verzögerung der pfeilanzeige. bei den gtacitymodels, läuft die spitze des gelben navigon-pfeils, bestimmt einige cm hinter der realen position hinterher. die sprachansage sagt: abbiegen, aber mein pfeil hat die kreuzubg noch lange nicht erreicht. ohne citymodels ist sie mm-genau.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, zumal das premium 128mb internen speicher hat.
ist dieser umstand bekannt? muß man ihn tolerieren, oder gibt es da eine abhilfe.
netten gruß.
 
AW: Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

Hallo ich suche die beiden Dateien für mein Navigon 70 Premium car.

GTACityModels_EU_DEU.nfs und CityModels_EU.nfs

Ich würd mich freuen wenn sie mir jemand zur verfügung stellen könnte.
 
AW: Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

@georok
Und von welchem Quartal (Jahr) sind deine Karten das du in so einem alten Thread postest?
 
AW: Hat die schon jemand gesehen:GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010

Dann schau mal da rein, ob noch was online ist:

Angebote Maps Alle Q2 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread
 
Zurück
Oben