Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hi,

ich hab noch Probleme mit dem Navigon 1300 und der Soundausgabe.

Ausser einem "Achtung" dann und wann bekomme ich keine Ansagen ,mit allem
die ich bisher ausprobiert habe...

2 bin dateien sind im sound Ordner, auch nachträglich nochmal überschrieben.
und 3 oder 4 sounddateien.

Hat jemand ne Idee was ich noch tun könnte ?

kann das 1300er eigentlich TMC nach dem Update ?

Danke

AW: Alle Q1 2011 Karten kommen in diesen Thread

On my Navigon 2310 which was upgraded to 20plus (MN 7.7.5 Build 447) the buildings only appear when the map zooms in on intersections and then dissapears as it zooms out.

Is this how City View 3D 2.0 (GTACityModels) is supposed to work or are the buildings supposed to be visible constantly?

Hallo ,
bei meinem upgradet navi 2310 auf 20plus funktioniert seit heute mein TMC nicht mehr. Symbol TMC wird oben nicht mehr angezeigt und in der Option ist Verkehr grau hinterlegt.
Hat heute morgen noch funktioniert auf der Rückfahrt nicht mehr. Habe schon resettet ohne erfolg

I am having the same behavior. Only when the 3D card zooms in (at curves), I see the 3D Buildings, as soon as it goes back to the normal zoom-level, there are no buildings. Would also love to know how I make it appear at all 3D Zoom-levels.

in Deutsch:
Weiss jemand von euch einen Rat warum die 3D Gebäude in der 3D Navigationsansicht nur zu sehen sind wenn das Navi rein-zoomt (also beim abbiegen etc) und diese dann in der normalen Zoomansicht wieder verschwinden?

P.S.: Mein obiges Problem mit den Aufhängern scheint sich gelöst zu haben. Was ich getan habe ist die CountryProfiles.nfs aus dem Map-Ordner in /Settings/Core zu kopieren. Seitdem hat es sich nicht mehr aufgehangen. Allerdings habe ich auch noch ein paar andere Veränderungen vorgenommen, wie den Desktop frei zu machen und die "DianaMainMenu.exe" beim Start über NFRunner per Killprocess zu beenden. Vielleicht wars also auch das.

das problem hatte ich auch mal... hab die original settings ordner neu drauf geladen und schon wahren alle symbole wieder da. [dabei gehn die einstellungen verloren!!!]

Hallo SmirnoFF

habe den Ordner Settings neu aufgespielt, leider ohne erfolg.

@SmirnoFF
Hallo,
hast du die TMC.nfs Datein in den Map Ordner?
Wenn ja könntest du auch noch die Hardwarelayer.dll mit der aus dem Update ersetzten!

Wenn es dann noch immer nicht klappt, guck mal ob dieser Key <C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10> in deiner device.xml Datei ist!

mfg
schumi2009

I know that the problem (buildings flicker) with the old CityView 3d 1.0 and MN 7.4.3 was in the DrawSettings.nfs. Could it be the same issue here?

By searching on Google I know somebody had a problem with this (CityView 3D 2.0 purchased though Navigon Fresh) on their Navigon 40premium and Navigon support 'fixed' this, but I haven't found out what the fix is.

Hallo,

habe folgendes Problem mit dem Komplettpaket auf einem 2210 :

Lasse das Navigon im Simulationsmodus laufen und es friert nach unterschiedlicher Zeit der Bildschirm ein:JC_hmmm:
Nach einem Hardreset ist wieder Alles ok, aber das TMC-Symbol fehlt !
Ich habe schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft ( Software im internen Speicher;Software auf SD-Karte; Maps im internen Speicher;Maps auf SD-Karte ausgelagert .....)
Das Ergebnis bleibt leider immer das Gleiche:emoticon-0179-headb
Auf meinem alten Navigon 1200 läuft die Software von Anfang an wie geschmiert(natürlich ohne TMC )
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
Habe diesen Thread schon zweimal komplett durchgelesen, komme aber leider nicht weiter

Grüßle Radixi

@tommytulpe1
hab schon viel ausprobiert und nur das funktioniert bei mir

@schumi2009
ja ist da TMC.nfs
ja k€y auch eingetragen
nein Hardwarelayer.dll bringt leider kein erfolg :emoticon-0145-shake

und thx für QWERTZ Tastatur :emoticon-0178-rock:

Hallo Jungs,

Ich habe Navigon 2210 und Ich habe diese Software drauf gespielt!
Link Removed

Danach Ich habe und diese Karten(Nur Karten!!!) installiert:
Link ist nicht mehr aktiv.

jetzt geht alles am Menü und wenn Ich drauf klicke auf "Karte anzeigen" oder wenn Ich starte eine Navigation macht gerät reset!

Warum?
1.Falsche Karten? (Wenn sind falsche wo finde Ich richtige?)
2.Fehlt noch was am map Ordner noch? Zwergen oder so!?

3.Programm falsch installiert?(Nämlich Ich habe am Laufwerk alles gelöscht und Neu software draufkopiert danach hat sich selbständig installiert ohne feler meldungen oder so!)

Danke
mfg

Hallo

2.Fehlt noch was am map Ordner noch? Zwergen oder so!?
Du musst auch die notwendigen *nfs (Zwerge) mit in den map Ordner kopieren ,
die *nfs Dateien müssen aus den selben Quartal/Jahr wie die Karten
sein !

Mfg

nfs sind drin aber allerdings von dem Software Paket!!!(Siehe link von vorige post)
Sind die nicht passende?
Oder muss Ich unbedingt die nfs von Karten Paket nehmen?
Danke

Die nfs und die maps müssen aus dem gleichen Quartal sein.
Nimm mal die aus dem Kartendownload.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…