AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen - Probleme
Ich habe momentan das selbe Problem auf einem
Navigon 1300 mit MN 7.7.5 447 (20 Plus). Bei jeder zweiten oder dritten Navigation friert nach der MyRoutes-Auswahl der Bildschirm ein. Allerdings erzählt der nette "Wolfgang" munter weiter und navigiert mich. Nur der Bildschirm ist komplett eingefroren und reagiert auf keine Eingabeversuche mehr. Nur Softreset hilft. Habe nur die Deutschlandkarte Q1/2011 drauf und schon paar verschiedene NFS Dateien probiert, immer das selbe
Was noch komisch bei mir ist, ich muss immer die NavigonRealityView_EU.nfs in NavigonRealityView.nfs umbenennen, sonst lässt sich die Karte im Navi gar nicht erst öffnen (bei jedem Versuch die Kartenansicht zu öffnen, zu navigieren, oder sonstiges, macht das Navi einen Reset).
Ich habe vor dem einspielen den internen Speicher formatiert und alles ordentlich draufkopiert ohne was zu ändern. Eben nur nur die NavigonRealityView_EU.nfs in NavigonRealityView.nfs unbenannt, sonst ging gar nichts.
Er navigiert sonst fehlerfrei wenn es mal läuft, aber das Bild-einfrieren bei jeder zweiten oder dritten Navigation nervt echt!
Jemand ähnliche Probleme?