Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@getallix
Und wieso hast du nicht erst mit der 20er Soft probiert?
Die Upgrade Soft bringt dir nichts.
Welche jetzt?

Normalerweise ist auf meinem 51xx 6.xx mit WinCE 5 drauf. Ich hatte vor längerer Zeit die 7.4.3 vom 23xx draufgetan. Ich dachte deshalb, die "Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade" aus diesem Thread wäre die richtige, weil das eine 7.7.x für WinCE 5 ist. Welche muß ich denn nehmen? Bin ratlos!

vlg

getallix

also hier nochmal das problem von mir:

ursprungsgerät navigon 2210 - vor langem auf 2310 gebraucht mit den q2 2010 karten. lief soweit ohne probleme.

dann das komplett update hier draufgespielt. navi startet ansich und die unter den einstellungen steht:

Navigon pl20 upg
Version 7.7.5 build-447
Programm 101230-0025

was ich gemacht habe?!
das eigentliche programm lag im speicher des gerätes und die maps auf der speicherkarte.

update drüber! die neuen map - dateien einfach in den vorhandenen ordner kopiert (evtl. liegt hier das problem?)

so was passiert jetzt:
navi startet erstmal und man kann alle einstellungen bearbeiten, bis zu dem punkt wo man auf "karte anzeigen" geht. dann man das navi einen restart. Mist!!
probiert man eine route eizugeben - das selbe spiel bzw. sobld es diese berechnen soll... Absturz bzw. restart.

ich hoffe ihr könnt mir anhand dieser beschreibung helfen - danke schonmal...

gruss

@getallix
Versuch mal mit der Soft aus dem ersten Spoiler: Navigon MN 7.7.5 Build 447 – Komplett

@depperle
Formatiere dein Datenträger und nimm nur die Upgrade Soft mit neuen Karten und allen *.nfs Dateien.
Welche du haben musst steht im Angebot.
Und nichts mit update drüber

@lucciano-s
Teste mal aber ich denke das es nicht gehen wird.

ok!!

das navi hab ich schon formatiert und dann die neue soft drauf. schätze aber es liegt an den karten auf der speicherkarte....

werd mich jetzt erstmal um alle benötigten karten usw. kümmern und es dann nochmals versuchen..

Habe mein 2210 auf 2310 und nun auf 20 Plus upgratet.
Funst alles bisher super,nur was mir aufgefallen ist,das nun kein City View 3D mehr geht. Im Einstellungsmenü ist die 3d Städteansicht aktiviert und Key und NFS Dateien sind auch vorhanden.
Als es ein 2310 war ging die City View 3D .
Ist dies nur bei mir so oder liegt es jetzt an der neuen Software.
Ginge eigendlich Panorama View auf meinem 3,5 Zoll Gerät.
TMC Pro ging beim 2310 auch anstandslos ,aber ob es nun noch geht konnte ich nicht erkennen.

Gruss

@mm1324
Versuch mal damit: Klick Mich
Kannst dir erst nur die Datei für Deutschland laden.
Panorama View geht bei dir nicht.
Hast du den Key für TMC Pro eingetragen?

hab ein 2100 navigon

was soll ich den am besten verwenden

2xx0_to_MN7.7.5_447
oder
Navigon MN 7.7.5 Build 447 - Komplett
oder
Navigon_20plus

@lucciano-s
Versuch damit: Navigon MN 7.7.5 Build 447 – Komplett
Wie gesagt ich glaube nicht dass es laufen wird.

falls jmd. eine funktionierende virtuelle Tastatur benötigt für mindestens Navi 2200/2210:

benutzt software key*one (auch als Shareware kein Problem, da das navi nach resets/neustarts eh alles vergessen hat)

UND

der eigentliche "Trick":
passt zuerst auf normalem Windows mit der keyone pc software die Tastaturlayouts auf euer Gerät an. Da gibts Codes für alle gewünschten Zeichen, so dass diese auch tatsächlich an die Programme gesendet werden (z.b. Editor, mobipocket, excel ...), die eine Tastatur benötigen. Die Codes und wie ihr die Tastatur gestaltet, dürft ihr selbst rausfinden, das schafft ihr

UND

danach ab mit dem arm programm inklusive keyboard layout auf navigerät

das wars

Hi, habe das Update auch auf mein 2200 aufgespielt.

Habe das Komplettpaket auf der SD karte gespeichert, und dann die MAP Dateien von q3 2010 draufkopiert.

Die Software startet auch und lässt sich einstellen, aber sobald auf die karten zugegriffen wird, startet sich das navi neu.

Weis jemand woran das liegen kann?

Danke schonmal

Vielen Dank, jetzt klappts.

Wie bekomm ich jetzt noch TMC Pro für Deutschland drauf?

Weiß das jemand?

also mit einem 2100 geht es leider nicht... schade, dachte dass eigentlich 2200 fast gleich ist =)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…