Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Navigon 2200 was bedeutet TTS hinter der auswählbaren Stimme?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von JohnDoe006, 14. Juni 2011.

  1. JohnDoe006
    Offline

    JohnDoe006 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    man kann ja im navi verschiedene stimmen auswählen aber nur bei zwei stimmen steht TTS dahinter.das bedeutet ja text-to-speech (strassennamen werden angesagt).was passiert,wenn ich eine stimme aussuche,wo nicht TTS dahinter steht?sagt mir die stimme dann nicht die strassen namen an sondern zb nur "bitte jetzt links abbiegen"?
     
    #1
  2. MiniMe
    Offline

    MiniMe Hacker

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Navigon 2200 was bedeutet TTS hinter der auswählbaren Stimme?

    Genau so ist es!
     
    #2
  3. JohnDoe006
    Offline

    JohnDoe006 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Navigon 2200 was bedeutet TTS hinter der auswählbaren Stimme?

    dann nützen einem die tollen zusatzstimmen ja rein gar nichts,wenn man tts benutzen möchte.:emoticon-0149-no:
     
    #3
  4. gyppsy
    Offline

    gyppsy Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    QMF/QMA
    Ort:
    zu Hause
    AW: Navigon 2200 was bedeutet TTS hinter der auswählbaren Stimme?

    Stimmt, sind aber sehr lustig! :D
     
    #4
    Boss71 gefällt das.
  5. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    19.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Navigon 2200 was bedeutet TTS hinter der auswählbaren Stimme?

    TTS = TextToSpeech, sollte man aber schon wissen wenn man sich etwas mit Navis beschäftigen will
    Dann gibt es also bei Stimmen ohne TTS auch keine Strassenansage
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.