Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 20 easy Startet nicht "Restoring factory settngs..."

conrad1

Newbie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten tag ich habe ein Problem mit dem NAVIGON 20 Easy.
Immer bei Starten kommt die Meldung: "Restoring factory settngs...". Danach geht das Gerät nicht aus. Ich muss Reset Knopf drücken. Der PC erkennt das Gerät nicht, und NAVIGON Fresh auch nicht!
Ich habe versucht, mit „UpdateME_Totalcommander“ starten aber kommt das Gleiche Meldung. Wie geht bei genanntem Navi. Desktop auf? Oder habe ich Problem mit internem Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nvigon 20 easy Startet nicht "Restoring factory settngs..."

Hallo

Ich habe es mal in den Support verschoben, und die Überschrift mal leserlich gestaltet :)

Hast du versucht irgendein Update zu installieren wo ein Rom Update dabei war. Von alleine kann diese Meldung normalerweise nicht kommen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 20 easy Startet nicht "Restoring factory settngs..."

Danke erst mal für die Antwort.
Was mit dem Gerät geschehen ist mir nicht bekannt. Das habe ich so bekommen.
 
AW: Navigon 20 easy Startet nicht "Restoring factory settngs..."

Hallo conrad1,

drei möglichen Lösungen für das Problem.
1. nimm ein kurzes USB Kabel, max. 50 cm, wenn das Navi damit nicht vom PC erkannt wird nimm
2. einen anderen Windows PC ( Nachbarschaft, Bekanntenkreis ).
3. nimm das Programm UpdateMe.exe, auf eine frischformatierte Micro SD Card kopieren, in das
Navi einstecken, Navi einschalten und Softreset machen. Sollte das Navi nicht mit Total Commander
starten hast Du vermutlich ein " Muster ohne Wert ", heißt im Klartext Reperatur oder Mülltonne.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 20 easy Startet nicht "Restoring factory settngs..."

Ich habe genommen Adapterkabel Ca. 30Cm Lang. Der Computer mit Windows7 erkennt das Gerät nicht, mein eigenes Windows Vista auch nicht und sogar XP nicht.
Dann habe SD Karte in FAT formatiert und drei Dateien kopiert: CEcmd 2,5, UpdateMe, und UpdateMe nf.run. Hat nichts geändert. Dan noch mal formatiert und UpdateMe alleine drauf gespielt. Ebenfalls nichts. L
 
Zurück
Oben