Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 1210 startet bei Kartendarstellung neu

H123

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Ort
Meppen
Hi,
habe hier ein Navigon 1210 vor mir. Softwareversion 7.3.7. build 475.
Wollte ein Kartenupdate machen, jedoch geht das Gerät jetzt aus und startet neu, wenn eine Karte für die Zielführung geladen wird. Wenn ich auf "Karte anzeigen" gehe, dann bekomme ich nur einen weißen Bildschirm, unter Einstellungen wird die richtige Kartenversion angezeigt. Mir drängt sich der Verdacht auf das die Mapdrawer.nsf eventuell fehlerhaft ist, aber ein downgrade auf ältere Karten und Zwerge hilft auch nicht.
Muss ich noch irgendetwas ändern, außer im Map-Ordner??
 
AW: Navigon 1210 startet bei Kartendarstellung neu

Hallo.
Versuch es mal mit Dateien aus meinem Angebot: Link Removed
Denn zweiten Spoiler nehmen.
oder
mach dir neue Soft drauf: Link Removed
 
AW: Navigon 1210 startet bei Kartendarstellung neu

Danke,
werde letzteres machen, denn dann brauche ich ja auch die alten .psf.Dateien nicht mehr.
 
AW: Navigon 1210 startet bei Kartendarstellung neu

Hallo ,und geht dein 1210er wieder?Mein Bekannter hat das gleiche Problem wie du!!!!
 
AW: Navigon 1210 startet bei Kartendarstellung neu

Ja, meins geht wieder. Allerdings habe ich die Chance genutzt und ein Update mit der neuen Software gemacht(zweiter Link in dem Post von Boss71). Läuft bis jetzt einwandfrei.
 
Zurück
Oben